xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Aktion Multiforum Suche euch!!!

Stelle hier den anderen Benutzern unserer Services dein Forum bzw deine Community vor. Bitte nur Vorstellungen von Foren, die von xa-media.com gehostet werden.

Aktion Multiforum Suche euch!!!

Beitragvon mYsTeRiOs » 01.02.2007, 16:48

Moin,
ich würde gerne mit ein paar anderen erfahrenden Forenbenutzer dieses Dienstes ein "Multiforum" aufmachen wo über alles möglich diskkutiert werden kann Games, Computer, Politik und Gott und die Wlt ich suche daher noch Leute, ersteinmal welche, die sich dort anmelden würden und 2 Mods und Admis die mir beim gestalten und beim verbreiten helfen. Ich wüsste sonst nicht wo ich dieses Thema hinpacken soll deßhalb mal hier alle, die Interesse oder Fragen haben bitte hier rein schreiben oder ihr Interesse per Igm an mich darlegen ich könnte ihn dan meine Icq Nummer für weitere Diskussionen und Planungen geben ich bitte die Admins und Mods dieses Thema ersteinmal offen zu lassen.
Mfg
mYs

Bild
Zuletzt geändert von mYsTeRiOs am 01.02.2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Den Button "Suchen" nutzen lohnt sich so muss man nicht immer einen neuen Thread erstellen und die Mods+Admins hams leicher;)
Benutzeravatar
mYsTeRiOs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2007, 17:31

Beitragvon Lexion 600 » 01.02.2007, 16:54

Hallo,
ich hätte interesse daran...

Du kannst mich acuh unter ICQ erreichen ... Nummer steht ja im Profil. :wink:

Ich habe schon 3 Foren eingerichtet...Eines davon hat 270 User. :wink:

Schöne Grüße
http://www.room4life.iphpbb.com das Forum rund um das Leben!
Lexion 600
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 165
Registriert: 06.05.2006, 22:12
Wohnort: Österreich,Kärnten

Beitragvon mYsTeRiOs » 01.02.2007, 16:59

Ok, ich werde dich nacher aedden dann wäre wir schoneinmal zu 2 wir besprechen am besten nacher wie wir das Forum am besten verbreiten können.
Bild
Den Button "Suchen" nutzen lohnt sich so muss man nicht immer einen neuen Thread erstellen und die Mods+Admins hams leicher;)
Benutzeravatar
mYsTeRiOs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2007, 17:31

Beitragvon mYsTeRiOs » 01.02.2007, 18:20

Also das Forum ist nun aufgebaut!!! Die Adresse:
http://www.iphpbb.com/board/fs-44925556nx77432.html

Jeder kann sich sofort anmelden und mitmachen! Wir suchen dringend noch Moderatoren die sich in teilbereichen auskennen und dort gerne Beraten möchten einfach bei einem Admin oder Mode melden!!! Wir freuen uns über jede Anmeldung
Bild
Den Button "Suchen" nutzen lohnt sich so muss man nicht immer einen neuen Thread erstellen und die Mods+Admins hams leicher;)
Benutzeravatar
mYsTeRiOs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2007, 17:31


Zurück zu Foren Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron