xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

BCTF - Die erste deutsche Fan- und Hilfeseite zum Club Pogo

Stelle hier den anderen Benutzern unserer Services dein Forum bzw deine Community vor. Bitte nur Vorstellungen von Foren, die von xa-media.com gehostet werden.

BCTF - Die erste deutsche Fan- und Hilfeseite zum Club Pogo

Beitragvon BCTF » 04.04.2007, 19:19

Badges, Challenges, Tokens & Fun!

BCTF

Die erste deutsche Fan- und Hilfeseite zum Club Pogo

Die meisten von euch dürften bestimmt die Seite Pogo.com kennen. AOL hatte früher einige Spiele von dieser Seite im Programm. Aber ich möchte heute ja keine Werbung für diese Seiten machen, sondern für meine!

Wer die Seite Pogo bzw, den Club Pogo kennt weis von was ich spreche (hmm schreibe).

So, nun gehts aber los:

Bei mir erhältst du alle wichtigen Information über die Badges, die wöchentlichen Challenges, die Spiele und noch vieles mehr!
Deutsche Spielregeln, Anleitungen zur Seite und der Mitgliedschaft usw.

Melde dich am besten gleich in unseren Forum an und erhalte geheime Tipps, gratis Tokens - Treffe dich mit anderen Mitgliedern zum diskutieren, tratschen oder macht Foren-Spiele - Bei uns ist fast alles machbar!

Für alle Fans ein Muss - Aber nicht nur für Fans!

Wir freuen uns schon auf dich

http://www.BCTF.de

http://Kidsclub2003.iphpbb.com

Sei von Anfang an dabei, denn jeder fängt mal klein an bevor er ganz groß ist....


Bis bald, Yvonne
BCTF Team


:zustimm:
BCTF
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2007, 18:58

Zurück zu Foren Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron