xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Familien- und Esoterikforum

Stelle hier den anderen Benutzern unserer Services dein Forum bzw deine Community vor. Bitte nur Vorstellungen von Foren, die von xa-media.com gehostet werden.

Familien- und Esoterikforum

Beitragvon Sternchen2006 » 29.06.2007, 22:57

Hallo an alle Interessierten,

In Sternchens kleiner Welt findet ihr ein Familien- und Esotrerikforum :D

http://sternchenswelt.iphpbb.com

In diesem Forum tauschen wir uns über die zwei verschiedenen Themen aus. Jeder auch nur darüber, was ihn gerade interessiert.
Das heißt, wenn du nichts von Esoterik hören magst, kannst du dich im Bereich Familie in deinen Lieblingsthemen miteinbringen.
Umgekehrt genauso: wenn du über die Familie nichts zu reden hast, bringst du dich nur im Esoterikbereich ein :wink:


Der Familienbereich bietet Themen rund um Schwangerschaft, Kinder, Erziehung, Kindergarten, Schule bis hin zu Ehe, Partnerschaft und auch das Thema Scheidung.


Zudem findet ihr hier Tipps und Tricks rund ums Thema Haushalt und Finanzen, sowie allerhand Rezepte :D

Im esoterischen Bereich findet ihr Themen wie Naturheilrezepte, Heilsteine, Astrologie, Engel, Kipperkarten und (meinen Lieblingsbereich) die Lenormandkarten, mit denen wir bald auch Kartenbilder mit den Karten nachstellen können, sobald ich die Abdruckgenehmigung habe (die unterwegs ist :D )

Wenn ihr neugierig seit, lest euch einmal die Regeln und Nutzungsbedingugen kurz durch und meldet euch unverbindlich zum Schnüffeln an.

Und wenn es euch gefällt, freue ich mich, euch in unserer lieben Runde begrüßen zu dürfen :D

Ganz liebe Grüße und alles Liebe, Nicole (Sternchen)
Sternchen2006
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.06.2007, 21:33
Wohnort: NRW

Zurück zu Foren Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron