xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Lifeunited : The Lifestyle Community !

Stelle hier den anderen Benutzern unserer Services dein Forum bzw deine Community vor. Bitte nur Vorstellungen von Foren, die von xa-media.com gehostet werden.

Lifeunited : The Lifestyle Community !

Beitragvon poldi1302 » 15.04.2008, 13:36

Bild


Hallo ! hier möchte ich euch einmal LIFEUNITED. The Lifestyle Community ! vorstellen . Es ist ein ziemlich neues Forum das es erst seid kurzem gibt ! Entstanden ist es aus einer Bierlaune heraus und sollte eigentlich nur zu privaten zwecken von mir und meinen Kolegen dienen . mit der zeit meldeten sich immer mehr *fremde* User an und ich beschloss das Forum auszubauen und auch auf langer sicht hin online geschaltet zulassen!

Wir bieten so ziemlich alles an was ein gutes Forum ausmacht , wie Toplisten ; Projektvorstellungen , Emailservice ,Webmasterhilfe und vieles mehr ! desweiteren gibt es auch einen Chatroom in dem man sich mit anderen Usern aus Lifeunited oder weltweit in allen Sprachen unterhalten kann. Der persönliche Style kann aus 10 Style's im Profil ausgewählt werden . Selbstverständlich dürfen auch Gäste bei uns mitmachen .
Bei uns kann man so über alles reden was Sinn oder auch keinen Sinn macht Worauf wir besonders stolz sind ,ist das wir eine gute beziehung zu anderen Foren und Admins pflegen und uns gegenseitig helfen.

Das Forum befindet sich noch im aufbau und es ist noch lange nicht fertig . Lifeunited wird auch nicht zu den sogennanten *Eintagsfliegen* landen da ich vor habe richtig was daraus zu machen ! Also geht bitte nicht so streng mit mir um wenn im moment noch einiges durcheiander oder einmal eine kleine Werbung eingeblendet wird das wird demnächst abgeschaltet :]


Also wenn ihr interesse habt meldet euch doch an und helft mit :)

Nette grüsse Poldi!
www.lifeunited.bboard.de
www.lifeunited.de.vu

Statistik
Unsere Benutzer haben insgesamt 5014 Beiträge geschrieben.
Wir haben 28 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist ...
Themen 712
Benutzeravatar
poldi1302
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2007, 01:37
Wohnort: Papenburg

Zurück zu Foren Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron