xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

One Earth - das Forum für gelebte Spiritualität

Stelle hier den anderen Benutzern unserer Services dein Forum bzw deine Community vor. Bitte nur Vorstellungen von Foren, die von xa-media.com gehostet werden.

One Earth - das Forum für gelebte Spiritualität

Beitragvon Mara » 22.02.2006, 20:08

Hallo ...

mein Forum heißt One Earth - One Mind - Spiritualität leben ... wobei es sich langsam ein bissi wandelt.

Tarot und andere Karten sind mittlerweile in den Mittelpunkt gerückt, plus deren Deutung ... Engel, Träume, Geomantie, Schamanismus, aber auch Fotografie, Bildbearbeitung, Poesie und auch tantrische Themen incl. Sexualität ... und alles was sonst auch noch mit Esoterik zu tun hat und mit dem Reallife.

Mein Traum ist es, eines Tages Menschen dort zu vereinen, die aus verschiedenen Welten kommen - also mit Spiritualität nicht viel zu tun haben - im Sinne von Kennen der Begrifflichkeiten und aber auch spirituellen Menschen, die sich damit befassen und die dort gewonnen Erkenntnisse auch leben ...

Das eine muss mE das andere nämlich nicht ausschließen. Somit sind auch absolute Neulinge bei uns willkommen, die das erste Mal in geschützter Atmosphäre sich mit diesen Themen auseinander setzen möchten. Mein Forum ist zum großen Teil nur für registrierte User lesbar, so dass wir dort eine offenere und lockerere Stimmung haben als in vielen großen offenen Foren, wo es doch auch immer wieder darum geht, sich zu profilieren und darzustellen ...

mein Link: One Earth Forum
Mara
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 22.02.2006, 16:37
Wohnort: NRW

Zurück zu Foren Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron