xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

PTBS Forum

Stelle hier den anderen Benutzern unserer Services dein Forum bzw deine Community vor. Bitte nur Vorstellungen von Foren, die von xa-media.com gehostet werden.

PTBS Forum

Beitragvon Maja » 03.09.2013, 11:18

Vorstellung mein PTBS Forum- Trauma Forum- Posttraumatische Belastungsstörung

Willkommen im PTBS Forum!

Das PTBS Forum ist das Nachfolgeforum des bei plusboard geführte Forumes bis Mai 2013. Leider hat plusboard seinen Dienst eingestellt, so dass es diesen Wechsel zum neuen Forenanbieter gab. Das PTBS Forum unter dieser (meiner) Leitung gibt es bereits seit 2011. Ich bin selber betroffen von einer Posttraumatischen Belastungsstörung und auf dem Weg der Genesung.

Das Forum richtet sich an Menschen mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung und deren Angehörige.

Hier im Forum findet der Austausch ähnlich einer Selbsthilfegruppe (virtuell) statt. Das Forum besteht aus geschlossenen Bereichen, die man über eine Vorstellung mit anschließender Freischaltung besuchen kann. Andere Bereiche bedürfen spezieller Kriterien um sie zu betreten.

Die Themen im Forum sind sehr vielfältig: Von der Ursache des Traumas bis hin zu Rentenangelegenheiten, und natürlich dürfen auch die positiven Aspekte im Leben nicht aus den Augen gelassen werden wie unsere eigenen inneren Kräfte, die uns tragen!

So ist nun in kurz etwas gesagt zum "PTBS Forum nach einem Trauma". Du bist herzlich eingeladen dich im Forum als Mitglied zu registrieren! Ich würde mich freuen, wenn ich dich bald begrüßen darf!

Herzliche Grüße!
Maja

http://ptbs.iphpbb3.com
Maja
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.04.2013, 12:49

Zurück zu Foren Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron