xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Yugifans

Stelle hier den anderen Benutzern unserer Services dein Forum bzw deine Community vor. Bitte nur Vorstellungen von Foren, die von xa-media.com gehostet werden.

Yugifans

Beitragvon Holzholm33 » 18.11.2012, 16:48

Hallo, ich möchte dir heute mein neues Projekt vorstellen.
Vor nicht allzu langer Zeit ist die von mir erstellte Community mit dem Namen Yugifans online gegangen. Dieses Projekt hat mich mehrere Monate Arbeit gekostet und nun Hoffe ich das diese Früchte tragen wird.

Was ist Yugifans eigentlich?
Yugifans ist eine neue Yu-Gi-Oh!-Community und wie gesagt befindet sich diese gerade in der Wachstumsphase. Was das heißt? Das heißt das unser Forum noch sehr neu und nicht lange online ist.
Nichts desto trotz haben wir in der ersten Woche schon fünf Mitglieder registriert, die bereits über 60 Beiträge geschrieben haben. Da erkennt man, dass wir trotzdem eine sehr aktive Community sind.

Was haben wir zu bieten?
Wie du bestimmt schon weißt, sammeln sich bei uns Themen rund um Yu-Gi-Oh!. Sei es das Kartenspiel, das Anime oder die Konsolenspiele: Bei uns findest du alles:
-->Einen großen TCG-Bereich, in dem du mit den anderen Mitgliedern über die nächsten Structure Decks und Promo Cards diskutieren, dein Deck von anderen Mitgliedern bewerten und verbessern lassen oder über Strategien und clevere Spielzüge diskutieren kannst.

-->Einen Allgemeinen Yu-Gi-Oh!-Bereich wo es um das Anime und die Konsolenspiele geht. Dort erfährst du auch das Allerneuste aus der Yu-Gi-Oh!-Welt und kannst darüber ebenfalls diskutieren.

-->Einen Fanwork-Bereich für die Künstler, Grafiker und Autoren. Auch ein Forum für Cardmaker weißt dieser Bereich auf.

-->Der Off-Topic Bereich darf natürlich auch nicht fehlen. Diskutiere über alles was außerhalb von Yu-Gi-Oh! liegt oder spiele eines unserer lustigen Forenspiele oder erkläre uns ein neues. Spaß ist garantiert!

-->Du findest unter Anderem auch einen Chat und eine Shoutbox.

Aber das war noch längst nicht Alles!

Beim Aufbauen unserer Community habe ich besonders Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Und ich glaube mit der Hilfe der anderen User ist mir das sehr gut gelungen. Nun haben wir ein sehr harmonisches Miteinander zu bieten halten jede Art von Feindlichkeiten von unserem Forum fern.
Aber nun genug der Worte! Am Besten du schaust selber rein. Wir zählen auf dich!
Dein Yugifans-Forum!

Hier geht's zum Forum!
Holzholm33
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2012, 16:41

Zurück zu Foren Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron