xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Adminbereich und Memberrechte

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Adminbereich und Memberrechte

Beitragvon Dragonfighter » 12.04.2006, 13:04

Hi Leude habe mir heute ein Forum angelegt und jetzt weiß ich nicht weiter ich erstelle das für ein Onlinegame und ich weiß nicht wie ich vom Forum aus in den Adminbereich reinkomme (Auch wenn ich mich als Admin einloge gibts bei mir oben keinen Buttom um zum Adminbereich zu kommen) und das 2 Problem ist das ich manchen Usern erlauben will in ein Intenes Forum zu gehen und anderen nicht habe das mit Privat versucht doch das ging nicht und nur wenn sie registriert sind das will ich nicht da dann ja jeder reinkommt. Könnte mir da wer helfen?
Dragonfighter
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2006, 12:57

Beitragvon Huchi » 12.04.2006, 13:25

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "Latest News" zu lesen, bevor du postest. Danke :)
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon Dragonfighter » 12.04.2006, 13:49

Achso sorry

http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserve ... utecast.pl

Und was ich noch wissen wollte wie schaffe ich es die kästchen oben rechts neben dem Bild (Profil, Registrieren, Mitglieder, Suchen und Hilfe/FAQ) unter das Bild statt daneben?
Dragonfighter
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2006, 12:57

Beitragvon Huchi » 12.04.2006, 14:31

Und nun noch falsche Forum :wink:

Hier der Link zum Adminbereich
http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserve ... tion=admin

Ich würde dir aber empfehlen ein iphpbb oder bbborad Forum zu zulegen. Hast mehr möglichkeiten und mehr Funktionen!

Habs mal verschoben!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron