xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Bestimmte bereiche nicht für alle User sichtbar?

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Bestimmte bereiche nicht für alle User sichtbar?

Beitragvon Boby » 10.06.2004, 15:59

Hi,
hab eine wichtige Frage und zwar wie kann ich es einstellen dass bestimmte Foren in meinem Board nur für User sichtbar sind denen ich die Rechte dazu gebe.
Ich hab gesehen dass ich dass so einstellen kann dass nur Moderatoren ein bestimmtes Forum sehen können.
Da ich aber nicht jedem User der die versteckten Foren sehen soll Moderatoren rechte in diesen Foren geben will würde ich gerne wissen ob es auch eine andere Methode gibt dies so einzustellen dass ich nur bestimmten Registrierten benutzern den zugang gewähren kann.

THX im Voraus
Boby
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2004, 15:53

Beitragvon leiccheone » 17.07.2005, 19:34

Ich habe ein ähnliches problem. Ich habe einen Internen bereich gemacht zu dem nur bestimmte User zugriff haben sollen. Ich finde aber keine Option und bestimmte User dafür freizugeben. Ich habe es bei der erstellung als PRIVAT gemacht aber im Adminbereich finde ich nichts wo ich User für den bereich freigeben kann. Bitte um hilfe.

Hier die URL
http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserve ... utecast.pl
leiccheone
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2005, 19:30

Beitragvon Huchi » 18.07.2005, 06:46

Hi .........,

schau mal hier nach, bezieht sich zwar auf die Version 2.0, könnte aber auch für die 1.0 gleich sein, bin mir aber nicht sicher!
-->http://xa-media.com/forum/f-xa-896.html
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon leiccheone » 18.07.2005, 07:34

Also so wie es dort beschrieben kann ich es nicht machen, da ich diese funktionen nicht habe die dort beschrieben sind.
Ausserdem muss ich ja die einzelnen Mitglieder verwalten um ihnen die zugriffsrechte zu geben. Diese funktion gibt es aber nicht. (Mitgliederverwaltung)
leiccheone
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2005, 19:30

Beitragvon Mika » 18.07.2005, 11:06

Nichts für ungut.. aber für gehobene Ansprüche (zb interne Bereiche etc etc) sollte man zum phpbb greifen, sonst würden wir es nicht anbieten ;)

:arrow: http://www.iphpbb.com/anmelden.php
:arrow: http://www.bboard.de/anmelden.php
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron