xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Brauche Hilfe

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Beitragvon bine » 09.04.2005, 15:49

Möchte gerne dieses ( http://leguan.iphpbb.com) Forum in meiner Homepage rein haben und nicht so, das alle auf dem Link Forum gehen und dann auf dem Link siehe oben.
Möchte es so haben: Das man auf meiner HP geht Und dann auf Forum raufkli´ckt und dann muß man das Forum sehen!
Wie mache ich das?????????
bine
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2005, 20:18

Beitragvon Mika » 09.04.2005, 16:09

bine hat geschrieben:Möchte gerne dieses ( http://leguan.iphpbb.com) Forum in meiner Homepage rein haben und nicht so, das alle auf dem Link Forum gehen und dann auf dem Link siehe oben.
Möchte es so haben: Das man auf meiner HP geht Und dann auf Forum raufkli´ckt und dann muß man das Forum sehen!
Wie mache ich das?????????

Lies dir das nochmal durch und dann bemüh dich mal eine Aussage zu verfassen, die man auch verstehen kann ;)

Du willst nicht dass die Leute auf den Forenlink klicken und dann das Forum sehen. Und im zweiten Satz dann doch?!? :?: :roll:

Ich bin verwirrt... ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon bine » 09.04.2005, 17:08

Das was ich meine ist so: Ich habe eine Homepage und in der HP steht bei mir Forum drauf und wenn man da rauf geht, geht das Forum nicht auf sondern nur der link ( http://leguan.iphpbb.com) und da muß man rauf gehen bevor man im Forum rein kommt, haben sie es jetzt verstanden?



Ich wollte aber gerne es so haben: wenn man auf meiner Homepage geht und dann auf forum rauf geht, das man denn gleich das forum sehen kann, kriege es aber nicht so hin.
bine
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2005, 20:18

Beitragvon Purzel » 09.04.2005, 17:21

jetzt wäre vielleicht noch gut zu wissen, wie deine internet adresse lautet.
Das scheint bei dir ein html problem zu sein. Das (muss) nicht unbedingt von diesem Support bearbeitet werden.

Also poste mal bitte deine Adresse. und achte wirklich mal auf die rechtschreibung. Fehler kann man ja überlesen, aber den Sinn sollte man schon verstehen.

(Wer hat mir schon wieder die shift-taste geklaut?) :wink:
Es ist Ãrgerlich, wie oft man einige Arbeiten aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.
Benutzeravatar
Purzel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 08.04.2005, 13:19

Beitragvon bine » 09.04.2005, 18:39

Meine Homepage heißt : http://www.hellohomepage.de/members/biene3
Da kannst du sehen wie ich es habe und wie ich es gerne haben möchte, hoffe ich doch.
bine
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2005, 20:18

Beitragvon Mika » 09.04.2005, 21:22

Ich denke ich habs verstanden ;)

Wieso linkst du das Forum den nicht gleich in der Navigation?
Dann hast du es so wie du es haben willst..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Purzel » 10.04.2005, 05:27

Ich habs glaub ich auch.
Hast du die HP eigentlich selbst gemacht, denn so einen Link zu setzen dürfte wirklich nicht das Problem sein, wenn man ein klein wenig mit html auskennt.
Es ist Ãrgerlich, wie oft man einige Arbeiten aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.
Benutzeravatar
Purzel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 08.04.2005, 13:19

Beitragvon bine » 10.04.2005, 07:37

Habe den Html code in meiner Hp schon rein gesetzt, aber das ist zwar zu sehen, aber ich kann nichts verändern und das ist auch nicht der Sinn in der Sache.
Was ist Navigation und wo finde ich das?
bine
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2005, 20:18

Beitragvon Purzel » 10.04.2005, 16:08

Edit by me

Ups, hab ich garnet gesehen.
Zuletzt geändert von Purzel am 10.04.2005, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Ãrgerlich, wie oft man einige Arbeiten aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.
Benutzeravatar
Purzel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 08.04.2005, 13:19

Beitragvon Mika » 10.04.2005, 17:00

Du meinst mit einem anderen Forenanbieter geht das leichter? ;)
Na dann viel Erfolg

Topic Closed..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron