xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Drei Probleme und eine Frage

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Beitragvon Donnerdrache » 26.08.2004, 10:28

Also, aol-addis mag der Mailer anscheinend überhaupt nicht - komisch, hier und in meinem alten Forum funktionierts tadellos.

Mit einer gmx-addi hats geklappt, aber das wäre total umständlich.
Benutzeravatar
Donnerdrache
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.04.2004, 17:46

Beitragvon chris » 26.08.2004, 17:29

so jetzt sollte es eigentlich funktionieren... leere admin benachrichtigungen werden jetzt auch nicht mehr verschickt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Donnerdrache » 28.08.2004, 17:45

Benachrichtigung bei Anmeldung klappt nun wunderbar, aber leider bekomm ich immer noch keine Meldungen bei Beiträgen :(
Benutzeravatar
Donnerdrache
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.04.2004, 17:46

Beitragvon chris » 29.08.2004, 12:24

bei forenfuchs funktioniert die benachrichtigung auf die AOL adresse und bei xaboard nicht, versteh ich das richtig?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Donnerdrache » 29.08.2004, 16:16

Ja, ganz genau
Benutzeravatar
Donnerdrache
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.04.2004, 17:46

Beitragvon chris » 29.08.2004, 19:39

das muss dann an der software liegen, denn forenfuchs und xaboard laufen am gleichen server
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Donnerdrache » 30.08.2004, 17:00

Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass es an AOL liegt, denn ein User (der bei AOL ist) bekommt Benachrichtigungen und eine Userin (die bei gmx ist) erhält keine ... Bin ehrlich ratlos :?

Tja. Noch was anderes: unser neues Forum ist seit ein paar Tagen grauenhaft langsam. Ich hab nun schon Bilder aus den Posts genommen und auch schon Forenbereinigung gemacht, aber es hilft einfach nichts. Dabei haben wir nur knapp 200 Posts drinnen :shock:
Benutzeravatar
Donnerdrache
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.04.2004, 17:46

Beitragvon chris » 31.08.2004, 09:01

hat sich die geschwindigkeit wieder normalisiert?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Donnerdrache » 01.09.2004, 12:25

Hat sie, dankeschön :)
Benutzeravatar
Donnerdrache
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 22.04.2004, 17:46

Vorherige

Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron