xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hilfeeeee ><

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Hilfeeeee ><

Beitragvon Sabbi » 19.05.2006, 19:50

Ähm, sorry aber, ich und meine Freunde, also alle aus diesem Forum, kommen uns langsam wirklich verarscht vor...
Ich frag mich gerade, wieso mein Beitrag einfach editiert wurde bzw. das plötzlich fast alles weg ist. Und ich will eine Antwort bzw. eine Lösung für unser Problem.
Also:
Freitagabend ist plötzlich alles blau (statt schwarz) geworden und alle Threads in unserem Forum waren gelöscht. Wir konnten in kein Unterforum mehr, aber in unsere Profile. Anscheinend waren alle gelöscht, weil oben stand, dass es nur 1 Mitglied gibt. Wir sind nun aber schon so weit, dass wir wissen, dass das an Forenfuchs liegt. Sorry, aber da läuft irgendwas schief. Jedes Forum, das neu registriert wird, wird über unseres überschrieben. Bitte behebt das, denn vielen Leuten liegt viel an diesem Forum.
Hoffentlich können sie auch alles beheben und das alte Forum zum Vorschein bringen. Wir denken, dass dies so ist, weil wir Forum ID F_1 haben.
Sabbi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2006, 15:48

Beitragvon Wermut » 23.05.2006, 13:20

Genau! Wir fühln uns auch total verarscht! Ne Freundin, der wurde dis ganze Forum übergeschrieben! Macht da mal bitte was!!!
Forum beheben!!!! *Heul*
Wermut
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2006, 13:12

Beitragvon Sabbi » 23.05.2006, 13:22

wir scheinen ja nicht die einzigen zu sein, die das Problem haben oÒ
ich finde, es etwas dumm ehrlich gesagt. Das ganze ist nun schon seit Freitag, und nichts hat sich geändet
Sabbi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2006, 15:48

Beitragvon chris » 23.05.2006, 14:04

brauchst du dein forum noch, denn so wie es scheint hast du schon ersatz besorgt?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Sabbi » 23.05.2006, 14:38

hmm nicht wirklich, aber es ist einfach, dass wir nun oben einen Text hingesetzt haben, damit alle alten Mitglieder die addy bekommen.
Und ich galube, es würde auch niemanden gefallen, weenn er ein Forum registriert, und vll ne stunde später wird es überschrieben.
Sabbi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2006, 15:48

Beitragvon chris » 23.05.2006, 15:09

hab dir ein backup eingespielt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Sabbi » 23.05.2006, 17:46

okay, danke ;)
habs grad gesehen
nur aber auch gemerkt, das immernoch alle neuen foren rauf registriert werden
^^
wollte ich nur mochma, dazu sagen
Sabbi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2006, 15:48

Beitragvon chris » 23.05.2006, 18:00

was meinst du damit?=
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Sabbi » 23.05.2006, 18:03

ich habe grad wieder bemerkt, das immer wenn jemand ein Forum registriert, weiterhin alle auf unseres überschrieben werden. Also oben steht nun wieder das es keinen Benuter gibt, aber in die Profile von den alten Fannys - Forum Leuten kommen wir ja noch rein.
Sabbi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2006, 15:48

Beitragvon chris » 23.05.2006, 18:40

sag das doch gleich, dann kann ich reagieren :)

es sollte auf jedenfall jetzt keine probleme mehr geben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Nächste

Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron