xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

neue smilies

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

neue smilies

Beitragvon sqeze » 25.02.2004, 17:13

hallo,
wie kann noch weitere oder eigene smilies ins forum einfügen? also dass jeder die auswählen kann?
sqeze
 

Beitragvon Mika » 26.02.2004, 11:26

Sehr geehrter User,

Sie können die bisherigen Smilies, die links neben dem Eintragsfenster sichtbar sind, über das Board Skin austauschen. Ansonsten bitten wir Sie die Smilies auch weiterhin den Smilie Archiven zu entnehmen, da nicht alle User soviele Smilies wünschen und dies bei zu vielen ein bißchen zu übersichtlich werden würde.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Gast » 26.02.2004, 14:09

aja also aoll das heißen dass ich meine eigenen nicht einbauen kann und nur die verwenden kann die schon im archiv sind. ok :( schade ich haette so gute gehabt.....
Gast
 

Beitragvon Mika » 26.02.2004, 19:25

Anonymous hat geschrieben:aja also aoll das heißen dass ich meine eigenen nicht einbauen kann und nur die verwenden kann die schon im archiv sind. ok :( schade ich haette so gute gehabt.....

Diese können natürlich mit dem "img" Befehl eingesetzt werden..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon sqeze » 12.03.2004, 20:03

hallo,
ja dass mach ich sowieso immer :roll: aber ich will das andere user das auch können!also meine smilies einsetzen mit dem img befehl......
sqeze
 

Beitragvon Mika » 12.03.2004, 22:53

sqeze hat geschrieben:hallo,
ja dass mach ich sowieso immer :roll: aber ich will das andere user das auch können!also meine smilies einsetzen mit dem img befehl......

Wir werden sehen, was sich machen lässt.
Zurzeit sind wir mit Arbeit eingedeckt, werden uns aber darum kümmern, sobald dies die Zeit zulässt..

Wir bitten um Verständnis.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon sqeze » 13.03.2004, 19:06

kein problem! danke dass sie das machen! :D
sqeze
 

Beitragvon sqeze » 21.03.2004, 18:22

hallo,
sind sie schon dazu gekommen sich drum zu kümmern?
sqeze
 

Beitragvon Mika » 24.03.2004, 00:22

sqeze hat geschrieben:hallo,
sind sie schon dazu gekommen sich drum zu kümmern?

Wir bitten Sie sich noch ein bißchen zu gedulden.. wir haben soeben geschafft, das Layout des Services fertig zu stellen und arbeiten zurzeit noch an den Kinderkrankheiten des phpBB Services.

Wir haben Ihre Bitte notiert und werden dem Wunsch nachkommen, sobald es die Zeit erlaubt. Andere Bereiche sind wichtiger als das Hinzufügen der Smilies und geniessen daher Priorität.

Wir bitten Sie daher freundlichst um Ihr Verständnis und müssen Sie auf später vertrösten.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon sqeze » 25.03.2004, 14:36

hallo,
ok es hat nich so viel eile! ich wolte ja nur mal fragen... :roll:
sqeze
 


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron