xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Spambot-Schutz?!

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Spambot-Schutz?!

Beitragvon Chaostwins » 07.05.2006, 23:23

hey, ich bins schon wieder. hab grad hier gesucht aber nichts zu meinem neuen problem gefunden. daher der neue tread, wenns doch schon einen zum gleichen thema gibt kann der hier natürlich gern gelöscht werden.
also, ich wollte vorhin ganz normal mein forum aktualisieren, aber dann kam ich auf einmal nur noch auf eine seite auf der folgendes stand:



Zugriff auf diese Website können Sie hier freischalten

Diese Seite dient zum Schutz vor sogenannten "bösen" Spambots. Oft ist es der Fall, dass man persönliche Daten wie z.B. die Bankverbindung auf einer Webseite angibt. Damit diese Daten nicht in den Suchmaschinen auftauchen hat man sich auf einen Standard geeinigt, wie man Websiten vor der Indexierung ausschließen kann.*

Sie sind einem Link gefolgt der für diesen Spambot gedacht war und haben dadurch eine Sperre Ihrer IP-Adresse ausgelöst.

Um diese Sperre aufzuheben, müssen Sie in das folgende Formular den unten angezeigten Wert eintragen und danach abschicken - dann haben Sie sofort wieder Zugriff auf diese Website.



Ja und dann eben dieser code den man eingeben soll.. hab ich versucht, aber hat net geklappt, kam immer nur die selbe seite mit nem neuen eingabecode. aber das ganze natürlich nicht nur bei einem forum, nein gleich bei allen foren von forenfuchs inklusive http://www.forenfuchs.de selbst. jetzt meine frage: was bitteschön ist das - und was kann ich dagegen tun?! wär schön, wenn ich schnell antwort bekommen würde!
Chaostwins
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2006, 14:21

Beitragvon chris » 08.05.2006, 16:43

welchen browser nutzt du?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron