xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Frage bezüglich kopieren von Mitgliederdaten

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Frage bezüglich kopieren von Mitgliederdaten

Beitragvon honey1911 » 29.03.2007, 18:48

Hallo,

da ich mich mit den Forenarten und deren Unterschiede nicht auskenne mal eine allgemeine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit z.B. von einem CuteCaste-Forum (bei meinem von Forenfuchs) die kompletten Mitglieder in ein anderen Forum z.B. BBoard oder iphpbb zu übernehmen/übermitteln oder wie man es dann nennen würde.

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Nur eine Interessenfrage.

Zweite Frage, die mir noch einfällt.
Ich weiss das CuteCaste gibt es dem Sinne hier nur für Bestands-Member (irgendwas mit Kapazität- oder Speichergrenze hier gelesen).
Währe es dennoch aber möglich z.B. bei der Memberliste dort eine Änderung vorzunehmen das man z.B. die Members nach Alphabet oder Beitragszahl zu sotieren.
(mir persönlich würde schon nach "letzer Beitrag am" reichen)
Dies habe ich bei CuteCast - Artscore.net gesehen (das ja immer im Forum untern verlinkt ist).
honey1911
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2006, 10:50

Beitragvon chris » 30.03.2007, 06:43

übernahme ist leider nicht möglich.

änderungen an der software werden auch keine mehr durchgeführt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16738
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon honey1911 » 30.03.2007, 17:18

Ach so.
Na ja, kein Problem.

Trotzdem dickes Lob an Euch für euren schnellen Support und was sonst noch hinter eurer Arbeit hier versteckt :D :D :D
honey1911
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2006, 10:50


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron