xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hilfe ich habe mein Admin User gelöscht

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Hilfe ich habe mein Admin User gelöscht

Beitragvon abscruz » 27.10.2005, 17:20

Hey Leute ich habe versehentlich meinen Admin User gelöscht was soll ich machen ich hatte eigentlich einen störenden user zu löschen bitte helft mir schnell
abscruz
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2005, 17:18

Beitragvon chris » 27.10.2005, 17:24

sag mir deine forenurl und einen benutzer der zum admin werden soll
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon abscruz » 27.10.2005, 17:33

http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserve ... utecast.pl
kannst du auch 2 machen ?
erste Name Admin
zweite Name Triger

sonst nur Admin
abscruz
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2005, 17:18

Beitragvon chris » 27.10.2005, 19:34

der user admin existiert nicht, hab den andren zum admin gemacht
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon abscruz » 27.10.2005, 21:52

hör mal ich habe den user admin jetzt erstellt kannst du den bitte auch diese rechte geben?
abscruz
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2005, 17:18

Beitragvon chris » 28.10.2005, 09:12

das kannst du mit dem anderen admin user selbst
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon abscruz » 28.10.2005, 10:46

?? kannst du mir mal sagen wie ich diesen auch den Admin Status geben kann? ich habs versucht aber geht net
abscruz
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2005, 17:18

Beitragvon Huchi » 28.10.2005, 17:19

Hi .........,

du musst als Admin angemeldet sein, dann gehst du auf Mitglieder - Name des Mitglieds auswählen - unter den Daten "User Status ändern" klicken - und bei Status "Administrator" reinschreiben!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon abscruz » 28.10.2005, 18:39

das habe ich versucht aber es klappt nicht was kann ich noch tun ?
abscruz
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2005, 17:18

Beitragvon abscruz » 30.10.2005, 14:46

HALLO? könntet ihr mir bitte helfen und denn user admin in meinem forum die admin rechte geben ???? das wäre nett !!!!!!!!!!!
abscruz
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2005, 17:18

Nächste

Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron