xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hilfe!! Mein Forum spinnt.

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Hilfe!! Mein Forum spinnt.

Beitragvon manu » 25.08.2005, 16:54

Hallo Zusammen,

ich hab ein dickes Problem oder besser gesagt Probleme mit meinem Forum.

1. Also egal ob man Berichte schreibt oder sonst was. Man ist ständig ausgeloggt und muss ich einloggen.

2. Bereiche, wo nur Registrierte User Zugriff haben können nicht mehr betreten werden. Ständig kommt diese Loginfenster.
Dann tippe ich zum Beispiel meinen User mit PW ein und bestätige. Es kommt die Weiterleitung das ich eingeloggt bin. Statt aber in den Bereich zu kommen ist wieder dieses Loginfenster.

Das kommt auch wenn ich auf Profil gehen will bzw. in den Adminbereich.

Registieren und Berichte bei öffentlichen Bereichen/Threads und Co ist möglich.

Das Komische ist aber das es bei meinem Ersatzforum auch so ist.

Ach ja, was mir gerade noch einfällt. Eigentlich bekomme ich immer eine E-Mail von neu registierten Mitgliedern. Die ich aber seit einigen Tagen auch nicht mehr bekommen.

Nun meine Frage: Liegt das Problem vielleicht beim Forenfuchs-Server?? Oder wie ihr denn nennt.
Dann wäre ich schonmal beruhigter, da ich weiss das es ein Allgemeiner Fehler ist!

Bitte um schnelle Antwort. Auch von Leutz die das gleiche Problem haben.

Greetz
Manu :o

PS: Hier meine Forumaddy: http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_6154/cutecast.pl
manu
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2005, 16:48

Beitragvon Thomas » 25.08.2005, 17:06

http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserve ... utecast.pl

Auch bei diesem Forum besteht das Problem wie bei dem von Manu. Ich bitte auch um dringende Hilfe.

Vielen Dank !
Thomas
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2004, 02:00

Beitragvon chris » 25.08.2005, 17:37

die cc2 programmierer haben die "lebenszeit" der software auf 24.08.05 eingestellt,
daher funktionierte der login nicht mehr.
Mittlerweile wurde das datum auf 2020 geändert.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon manu » 25.08.2005, 17:39

Ja, habe gerade gemerkt das es wieder funzt.

Vielen Dank das ihr das so schnell gemacht habt *megafreu*

:lol:

Und mein zweites Problem. Also das ich Neuregistierungen nicht mehr per Mails bekomme. Hatte das auch damit zu tun???
manu
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2005, 16:48

Beitragvon chris » 25.08.2005, 18:02

könnte sein, habs auf jedenfall getestet, mails werden versendet
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon manu » 25.08.2005, 18:06

Ok, danke schön.
Na ja, werde es wohl nochmal testen müssen *grins*
Wenn nicht ist auch kein Weltuntergang.
Hauptsache das Andere geht wieder :D
manu
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2005, 16:48


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron