xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

htm document mit bilder (bekomme nur eine fehlermeldung)

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

htm document mit bilder (bekomme nur eine fehlermeldung)

Beitragvon Dom_g » 03.12.2004, 00:00

:( Hi Leute,
ich hab meine Homepage heute gemacht und wollte den Anfang ins Ntez stellen, leider klappt es nicht so wie ich das gerne hätte. wenn ich auf Seiten gehe in denen keine bilder sind gibt es keine Probleme. allerdings beim öffnen von einer htm seite mit bilder bekomme ich nur eine fehlermeldung. alle bilder sind auf dem server gespeichert.

http://dom_g.gratis-webspace.de/index.htm

hier könnt ihr euch das problem anschauen.


Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)[/url]
Dom_g
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2004, 23:52

Beitragvon chris » 03.12.2004, 10:43

hast es mittlerweile geschafft oder?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Dom_g » 03.12.2004, 19:23

Nein leider nicht, die Hompage läd zwar hoch, aber wenn ich dann beispielsweise auf pictures gehe zeigt es mir keine Bilder an sondern eine Meldung:
Fehler:

Datei konnte nicht gefunden werden

Was kann ich dagegen tun?

Thx im vorraus
Dom_g
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2004, 23:52

Beitragvon chris » 04.12.2004, 15:41

du verwendest in den links phpsessionID, das ist bei uns nicht erlaubt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste