xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

level

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

level

Beitragvon delux0r » 10.03.2006, 00:21

hallo zusammen,

ich habe ein forenfuchs forum erstellt und finde dieses auch sehr cool.

jetzt möchte ich für unseren clan natürlich einen internen bereich den ich auf "Privat" gestellt hab.

nun muss ich aber jeden, der da drin lesen und schreiben soll, mindestens den level brigarde general geben, was 8,5 sterne sind.

wenn ich bedenke, das ein normales mitglied einen halben stern hat, komm ich mit dieser logik nicht ganz mit.

gibt es denn keine level die 2,3,4 usw.. sterne haben?

gruß
delux0r
delux0r
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2006, 00:14

Beitragvon chris » 10.03.2006, 10:10

tut mir leid, das ist so voreingestellt.

schau dir auch mal ein iphpbb forum an, da hast du bei den sternen mehr freiheiten und auch private bereiche sind leichter einzurichten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon delux0r » 11.03.2006, 00:56

ah ok danke. wenns ncith anders geht ist nicht so schlimm. mir gefällt das forum schon.

jetzt hab ich noch eine frage:

die ganzen bilder und symbole sind weg. anstattdessen steht da "User Kontrollpapnel" anstatt das kleine bildchen. und vor dem forum sind auch keine bilder ersichtlich (ausser dann avatare)

wie kann ich diese wieder herstellen?
delux0r
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2006, 00:14

Beitragvon chris » 11.03.2006, 09:38

ohne dein forum zu kennen, kann ich das schwer sagen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron