xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Mein Forum wurde zerstört :-((

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Mein Forum wurde zerstört :-((

Beitragvon Hochbau » 16.06.2004, 10:10

Hallo

Bin seit fast einem Jahr bei IHNEN, bei ForenFuchs
Habe ein Großes Hochhaus Forum aufgebaut mit über 100 Mitgliedern und sehr sehr vielen Beiträgen und über 1000 Fotos usw.

Nun hat der Hacker es doch geschafft mein Forum zulöschen, er kam aber nicht an mein Passwort der Angriff muss direkt bei ForenFuchs passiert sein.

Könnt ihr mir helfen besteht die Möglichkeit ein Backup aufzuspielen die ganz Arbeit von einem Jahr kann doch nicht alles umsonst gewesen sein.

BITTE BITTE HELFT MIR

Hier mein Link zu meinem Forum
http://www.forenfuchs.de/cgi/forenserve ... utecast.pl

Gruss
und ich hoffe ihr könnt irgend etwas tuen
Hochbau
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.2004, 11:33

Beitragvon chris » 16.06.2004, 11:22

ich habe soeben das backup der vergangenen nacht eingespielt

lg
chris
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Hochbau » 16.06.2004, 11:52

WAU GEIL

UNGLAUBLICH

Man bin ich Glücklich

DANKE DANKE DANKE

Sollte das wieder passieren dann melde ich mich wieder

Leider bin ich voll im visir von einem verrückten

DANKE DANKE nochmals :):):):):)

WAS FÜR EIN SERVIES
Hochbau
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.2004, 11:33

Beitragvon Hochbau » 16.06.2004, 11:55

Nochmals DANKE

Dachte wirklich es ist alles vorbei

IHR SEIT ECHT SUPER, bitte macht weiter so und bitte macht öfters Backups, leider wird dieser Irre nicht ruhe geben.

vielen DANK

für alles

Gruss
Oliver
DEUTSCHES HOCHHAUS FORUM
Hochbau
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.2004, 11:33

Beitragvon Gast » 16.06.2004, 12:22

Hallo liebes Team,

auch mein Forum wurde letzte Nacht zerstört.
Bekommt ihr das auch wieder hin, würde mich riesig freuen.

"Schlagerforum"

Mein Link:
_http://www.forenfuchs.de/cgi/forenserver/foren/F_0295/cutecast.pl_
(http://www.forenfuchs.de/cgi/forenserve ... utecast.pl)

Ich danke euch schon im voraus.
Gast
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2004, 12:17

Beitragvon chris » 16.06.2004, 14:36

wurde repariert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Gast » 16.06.2004, 16:10

Tausend Dank an euch, ihr seit klasse.
Leider hatten wir vorher schon öfters Angriffe aber nunhatte es wohl richtig geklappt und ist toll das es dann euch gibt:-)))
so nimmt der Tag doch noch ein gutes Ende, danke:-)) :D
Gast
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2004, 12:17

Beitragvon Gast » 30.06.2004, 04:49

Hallöchen,

wieder großes Chaos.
Mein Forum war zur Zeit nicht aufrufbar und seit heute Morgen geht es wieder aber eben sind alle Beiträge aus dem Forum weg.
Könntet ihr mir noch einmal helfen und das eventuell wieder aufspielen ?
Das wäre echt schlimm, wenn alles verschwunden wäre.
War es ein technisches Problem ?

Hier noch mein Link:

_http://www.forenfuchs.de/cgi/forenserver/foren/F_0295/cutecast.pl_

Ich hoffe es klappt.
Tausend Dank !!!
Gast
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2004, 12:17

Beitragvon chris » 30.06.2004, 06:36

funktionierts jetzt?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Hochbau » 30.06.2004, 11:38

chris hat geschrieben:funktionierts jetzt?


Ich kann für die "Dame" antworten da ich in ihrem Schlager-Forum auch Admin. bin

JAAAAAAAAAAAAAA alles geht wieder

Vielen Dank Chris :):)
Hochbau
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.2004, 11:33

Nächste

Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron