xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Meine Wunschliste -gg-

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Meine Wunschliste -gg-

Beitragvon djmb-87 » 30.06.2004, 22:15

Hallo Mika and Team

Ich hätte gern auf folgende Punkte antwort beziehungsweise feedback von euch. :D

1. Ich würde mich freuen wenn ich einen Banner ins Board einbauen kann der dann anstatt "Name der Seite" oben erscheint. (Der Banner muss ja nicht hochgeladen werden, kann ja von einer externen Seite verlinkt werden)

2. Würde ich gern im Menü wo Profil, Memberlist und co. aufgelistet ist, gern eigene Links einbauen wie bzw. chat der sich dann extern öffnet, oder event. im Unteren Frame geöffnet werden kann, wo das eigentliche Forum ist.

3. Würde ich mich Freuen wenn man auch eigene Smilys hochladen kann. wie z.B Fussballsmilys (gerade passend zur EM) und andere Smilys. Die Smilypakete sind zwar sehr schön und umfangreich die zur verfügung gestellt werden, trotzdem Fehlt mir da der ein oder andere Smily.

4. Finde ich iphbpp Foren einsame Spitze, und man kann mit den Verschiedenen Styls ein Proffesionell Wirkendes Board öffnen. Ausserdem ziehe ich dieses Board vor. Denn das Rapidforum mit seinem Dicken Werbeteil Rechts an der Seite finde ich bissL Nervig.

5. Grüße ich euch recht Herzlich und Freue mich auf Antwort =)
Gruß Sven
djmb-87
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2004, 22:02
Wohnort: Hamburg

Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron