xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Problem - Archiv - Suchmaschine

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Problem - Archiv - Suchmaschine

Beitragvon Vera » 19.09.2005, 19:29

Ich würde jetzt dringend etwas benötigen und zwar einen Webmastermenschen der mir helfen kann! Folgendes brauche ich:

Ich muss entweder
a.) eine Adresse eines Forenfuchsforums heraussuchen, damit ich meinen Beitrag dort editieren kann, da man meinen Namen googeln kann und das mittlerweile zu einem sehr beliebten "Sport" in meiner Klasse wurde und mir dieser uralte Beitrag in einem Forum sehr peinlich ist

b.) jemanden finden, der diese Archivbeiträge irgendwie bearbeiten und somit löschen o.ä. kann....

Bitte lieber Admin - hilf mir!

Lg,
Vera
Vera
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2005, 19:23

Beitragvon Mika » 19.09.2005, 21:18

Es wäre hilfreich wenn du uns sagen würdest, um welchen Beitrag es sich handelt, dann können wir "Webmastermenschen" ;) bestimmt helfen 8)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Vera » 20.09.2005, 18:38

es ist dieser peinliche Link hier ;)
http://www.forenfuchs.de/archive/Thats_me_real-F_3549-7

das ist aus alten Zeiten wo ich dachte, ich müsste mir die Realität schöndichten damit ich in Foren Freunde finde - okay, stimmt nicht, hab ich mittlerweile auch gerlernt und deswegen würd ich den Link gerne iiiirgendwie verschwinden lassen...

danke für die Antwort Mika +freu+

lg,
Vera
Vera
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2005, 19:23

Beitragvon chris » 21.09.2005, 07:19

hab den beitrag gelöscht
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Vera » 21.09.2005, 17:45

Super, vielen Dank!

Muss schon sagen, ihr habt ein gutes Administratorenteam hier, bei vielen anderen Hilfsforen von Anbietern kriegt man nicht so schnell ne Antwort bzw. Hilfe!

Glg,
Vera
Vera
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2005, 19:23


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron