xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Software Error bei meinem FAQ-System

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Software Error bei meinem FAQ-System

Beitragvon keine » 04.07.2004, 13:30

Hallo,

ich hab ein dringendes Problem mit meinem FAQ-System. Nach einer kleinen Änderung in den Einstellungen bekam ich eine Fehlermeldung. Nun kann ich diese nicht mehr korrigieren, da ich mich nicht mehr einloggen kann, wegen dieser Fehlermeldung, die sowohl im Admin-Login als auch bei Anzeige der FAQ-URL auftaucht.

Es wäre nett wenn Sie mir so schnell es geht helfen könnten. Es wär schlimm für mich wenn ich da jetzt nicht mehr reinkomme. Seit Wochen arbeite ich daran die FAQ zu erstellen und hab sehr viele Stunden mühevoll alles fertig gestellt. Jetzt wo ich endlich alles fertig hab, kommt sowas.

Ich habe meine Texte noch nicht gesichert und wenn das jetzt alles weg wär, wär meine Arbeit umsonst gewesen. Ich hoffe doch sehr dass ihr das reparieren könnt ohne dass meine ganzen Texte weg sind.

URL zur FAQ: http://faqserver.ad-top.de/cgi-bin/faqs ... 5/index.pl
Benutzername: keine

Folgende Fehlermeldung erscheint:
Software error:
syntax error at daten/setup.pl line 2, near ""http://www.chatandfun.de target="blank"
Compilation failed in require at /home/bacchus/faqserver.ad-top.de/www/cgi-bin/faqserver/user/FAQ_15/index.pl line 7.

For help, please send mail to the webmaster (hostmaster@xa-media.com), giving this error message and the time and date of the error.

Bitte heflen sie mir schnell
keine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2004, 13:25

Beitragvon chris » 05.07.2004, 13:02

funktioniert wieder
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon keine » 05.07.2004, 13:19

Danke
da bin ich ja echt erleichtert dass es wieder geht
und schön dass ihr euch so schnell darum gekümmert habt
guter Support :)
keine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2004, 13:25


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron