xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Verschieben klappt nicht :(

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Verschieben klappt nicht :(

Beitragvon Turtle » 10.06.2006, 08:53

Ich schon wieder !!!
Wollte eben etwas umorganisieren, aber irgendwie funktioniert das nicht

Außerdem habe ich auch leichte Probs damit, die verschiedenen Begriffe zuzuordnen, sorry.

Forum ist unsere Site, das ganze, das man unter http://www.... erreicht?
Forum ist aber auch = Kategorie?
Thread = Topic?
Beitrag ist dann ein Post in diesem Thread/Topic?

Wenn das geklärt ist, dann meine Versuche /swt:

Ich möchte einmal einen ganzen Thread/Topic von einer Kategorie/Forum in eine andere verschieben
Hab ich versucht, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, dass Kategorie ein Pflichteintrag sei. Obwohl ich die angeklickt habe wo es hinsoll (im Pfeildown-Menü)

Was mach ich falsch?
Benutzeravatar
Turtle
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2006, 13:53

Beitragvon chris » 10.06.2006, 13:26

Forum ist unsere Site, das ganze, das man unter http://www.... erreicht?
Forum ist aber auch = Kategorie?
Thread = Topic?
Beitrag ist dann ein Post in diesem Thread/Topic?

ganz richtig

verschiebst du den beitrag auch in ein forum und nicht in eine kategorie?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Turtle » 10.06.2006, 13:34

also wie schon beschrieben:
in unserem forum gibt es verschiedene kategorien
und ich möchte einen Thread von einer kategorie in eine andere schieben

Ich habe eine neue Kategorie erstellt und möchte einen Thread aus einer bestehenden Kategorie dahin verschieben

Aber das geht nicht
Benutzeravatar
Turtle
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2006, 13:53

Beitragvon chris » 10.06.2006, 14:30

du kannst nur threads von einem forum in ein anderes verschieben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Turtle » 10.06.2006, 20:40

hab jetzt gefunden wo der (Verständnis-)fehler war:
Kategorie is höher als Forum
jetz klappet^^
danke trotzdem^^
Benutzeravatar
Turtle
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.03.2006, 13:53


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron