xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Waaaaaaaahhh!!!

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Waaaaaaaahhh!!!

Beitragvon Annachen » 28.05.2006, 08:10

Ich hatte ein Forum von Forenfuchs.de . Plötzlich war es gelöscht, nun kann ich aber kein neues anmelden???

...Problem mit Ihrem kostenlosen Forum haben, helfen wir Ihnen gerne in unserem Support Forum weiter. Jetzt Forum Kostenlos einrichten!!

wenn ich das dann anklicke, kommt folgendes:

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die http://www.forenfuchs.de -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.



HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer


was soll ich machen???
Annachen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2006, 08:07

Beitragvon chris » 28.05.2006, 09:26

forenfuchs ist am limit, es können keine foren angelegt werden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Annachen » 28.05.2006, 14:35

Nie mehr??? :( :( :( :(
Annachen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2006, 08:07

Beitragvon Mika » 28.05.2006, 16:55

Da die Software sowieso nicht mal ansatzweise an das phpbb rankommt, sehe ich persönlich auch keinen Grund, hier extra Arbeit und Zeit zu investieren..

Meld dir eines am besten bei iphpbb.com an :)
:arrow: http://www.iphpbb.com/anmelden.php

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Annachen » 28.05.2006, 20:33

aber da finde ich die desings zum :wall: und zum :zunge: !!! Also nie mehr hier anmelden oder irgendwann wieder?
Annachen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2006, 08:07

Beitragvon Mika » 28.05.2006, 21:38

Du findest die von Forenfuchs besser? Sachen gibts ;)

Eine Möglichkeit wäre noch dir ein Forum bei xa-board.com anzulegen.. das wäre auch ein CuteCast Forum wie Forenfuchs.de, nur eine Versionsnummer aktueller...

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Huchi » 29.05.2006, 15:00

Hi ...........,

also Mika hat da schon recht. Zum einen haben die iphpbb foren mehr funktionalität zum anderen gibt es über 50 designes zum raus suchen. Dann haben die iphpbb Foren mehr Möglichkeiten in Sachen Mod und Hacks. Alles in allem kann das CC Forum bei weitem nicht an die phpbb Foren ran reichen. Also überleg es dir nochmal und wenn es Probleme geben sollte, dann sind ja immer noch wir für dich da :wink:
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron