xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Weiterleitung auf EveryDNS?

Hier bist du genau richtig, wenn du Probleme mit deinem ForenFuchs Forum haben solltest.

Weiterleitung auf EveryDNS?

Beitragvon fraumeer » 30.08.2011, 22:04

Hallo,

wir hatten bei unserem Forum heute folgendes Problem... und zwar wurden wir zeitweise auf eine Seite von EveryDNS weitergeleitet. Ich habe keinen Link, nur einen Screenshot

http://img840.imageshack.us/img840/489/sneks.png

Wir sind nun etwas verwirrt, ob es beim Forenfuchs eine Umstellung geben soll, von der wir nirgends etwas erfahren?

Habt Ihr da eine Ahnung, was das ist?

Liebe Grüße

PS: Forum: http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserve ... utecast.pl
fraumeer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2011, 21:29

Re: Weiterleitung auf EveryDNS?

Beitragvon Mika » 31.08.2011, 09:51

Ai, das war ein kleines Missgeschick unsererseits.. wir werden uns drum kümmern!

Danke für den Hinweis!
Cheers Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Re: Weiterleitung auf EveryDNS?

Beitragvon fraumeer » 31.08.2011, 13:59

Ui, danke für die schnelle Antwort :D Und nochmal danke für die Info... und bitte für den Hinweis *schmunzel*
fraumeer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2011, 21:29

Re: Weiterleitung auf EveryDNS?

Beitragvon fraumeer » 01.09.2011, 15:11

Hallöchen,

wir schon wieder... Es gibt eine erneute Weiterleitung von unserem Forum zu einer Seite, die uns auffordert zu EveryDNS zu wechsel, diesmal mit einem veränderten zeitlichen Ablauf.

http://www.forenfuchs.de/cgi-bin/forens ... utecast.pl

Müssen wir uns Gedanken machen? Ich hatte mit dem Admin Rücksprache gehalten, der jedoch keine Mails diesbezüglich bekommen hat.

Liebe Grüße
fraumeer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2011, 21:29

Re: Weiterleitung auf EveryDNS?

Beitragvon BelaBunt » 01.09.2011, 16:37

Hallo,
auf die selbe Mitteilung komme ich, wenn ich auf mein Forum gehe.

http://www.forenfuchs.de/cgi/forenserve ... utecast.pl

Frage mich nun auch, ob ich mir darum ernsthaft Gedanken machen muss? Heißt das, alle forenfuchs-foren wird es in Kürze nicht mehr geben? Eine schreckensvorstellung ... :shock: :(
BelaBunt
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2011, 16:34

Re: Weiterleitung auf EveryDNS?

Beitragvon Roxxy » 01.09.2011, 18:15

bei uns ist das selbe passiert!

http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserve ... utecast.pl

wäre wirklich erleichtert, wenn mir wer helfen könnte!!
liebste grüße
Benutzeravatar
Roxxy
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.06.2006, 19:59
Wohnort: austria

Re: Weiterleitung auf EveryDNS?

Beitragvon friendly » 01.09.2011, 23:38

BelaBunt hat geschrieben:Frage mich nun auch, ob ich mir darum ernsthaft Gedanken machen muss? Heißt das, alle forenfuchs-foren wird es in Kürze nicht mehr geben? Eine schreckensvorstellung ... :shock: :(

Hallo,

a) laufen die Foren wieder :)
b) es gibt weder Probleme noch Überlegungen, die dich fürchten lassen müssen, dass der Betrieb eingestellt wird!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Weiterleitung auf EveryDNS?

Beitragvon BelaBunt » 02.09.2011, 05:50

a) laufen die Foren wieder :)


Klar, dass sie wieder laufen. Haben die von EveryDNS ja schließlich angekündigt ;) Das nächste mal gehen sie am Dienstag nicht..wenn ich mich recht erinnere. Dann für 10 Stunden. Ich hoffe, dass du Recht hast.
BelaBunt
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2011, 16:34

Re: Weiterleitung auf EveryDNS?

Beitragvon Mika » 02.09.2011, 20:17

Wir haben den Anbieter wechseln müssen.. chris ist gerade eine Woche Urlaub machen, hat sich aber dennoch drum gekümmert und ich denke, alles wird jetzt seine Richtigkeit haben :) Bei mir geht zumindestens alles...

Morgen wahrscheinlich gibts dann eh wieder gewohnt Feedback und Support durch chris 8)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Re: Weiterleitung auf EveryDNS?

Beitragvon chris » 03.09.2011, 20:02

leider gibts da noch ein paar probleme. sollte in den nächsten tagen gelöst sein
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16940
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu ForenFuchs.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron