xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

1 user kommt immer nicht ins Forum

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: 1 user kommt immer nicht ins Forum

Beitragvon chris » 05.09.2019, 07:19

ich glaube du hast ihr manuell überall NIE rechte gegeben. schau mal obs jetzt funktioniert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16839
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: 1 user kommt immer nicht ins Forum

Beitragvon fadengrafikheaven » 05.09.2019, 20:34

Huhu Chris,
lieben DAnk, dass du geschaut hast. Sie ist noch in Gruppen drinnen, wo sie die Berechtigungen hatte. DAnn hab ich ihr Moderatorenstatus gegeben, aber auch da passierte es, dass sie nichts mehr machen konnte, nachdem ich am Portal gearbeitet habe. Danach hab ich glaub ich die Berechtigungen wieder zurückgestellt.

Jetzt sollte es funktionieren. Ich hab in den nächsten Tagen vor, noch einiges auf der Portalseite zu aktualisieren, mal schauen, ob sie wieder rausgeschmissen wird.

und sonst hat sie ja Zugriff, nur halt, wenn ich am Portal was überarbeite, also mal ein Bild ändere oder den Banner erneuere.. so kleinere Sachen halt.

Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine schnelle Hilfe. :knuddel:
fadengrafikheaven
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2018, 10:58

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste