xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Adminbereich hat sich nach der Umstellung auf iphpbb3 nicht

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Adminbereich hat sich nach der Umstellung auf iphpbb3 nicht

Beitragvon widder49 » 29.04.2018, 17:56

https://www.iphpbb.com/board/fs-41245119nx115736.html
Forum Bilderundmehr

Der Adminbereich sieht aus wie vor der Umstellung.
LG widder49
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Adminbereich hat sich nach der Umstellung auf iphpbb3 ni

Beitragvon chris » 29.04.2018, 18:57

ich versteh die frage nicht ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Adminbereich hat sich nach der Umstellung auf iphpbb3 ni

Beitragvon widder49 » 29.04.2018, 20:12

Im alten Forum war die Bearbeitungsleiste auf der linken Seite. Da ist sie immer noch. Unverändert.
In meinem anderen 3erForum sind oben drüber Reiter.
Die vermisse ich jetzt.
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Adminbereich hat sich nach der Umstellung auf iphpbb3 ni

Beitragvon chris » 30.04.2018, 12:25

hast du das 2er in ein 3er forum konvertiert? wie lautet die url zum 3er forum?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Adminbereich hat sich nach der Umstellung auf iphpbb3 ni

Beitragvon widder49 » 30.04.2018, 15:41

Das ist die URL

https://bilderundmehr.iphpbb3.com

Ja. Ich habe auf 3 geändert.
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09

Re: Adminbereich hat sich nach der Umstellung auf iphpbb3 ni

Beitragvon chris » 30.04.2018, 16:32

das 3er ist aber leer, dh du hast die konvertierung noch garnicht durchgeführt!?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Adminbereich hat sich nach der Umstellung auf iphpbb3 ni

Beitragvon widder49 » 01.05.2018, 08:11

Danke Chris. Die erste Kovertierung hat offensichtlich nicht geklappt. Zur Zeit versuche ich es noch einmal.
Seit Kabel nicht mehr Kabel ist, habe ich immer wieder Internetausfälle. Das wird zwar vom Anbieter bestritten.
Aber ich bin davon täglich mehrmals betroffen. Zur Zeit hängt die Konvertierung auf 17 von 28
Ich bleibe dran und hoffe, es heute noch über die Bühne zu bekommen.

Vielen Dank!
widder49
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 26.08.2010, 10:09


Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron