xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Beschreibung für Kategorie

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Beschreibung für Kategorie

Beitragvon rotelinien » 05.03.2017, 20:04

Hallo,

ich habe beim Suchen hier keine für mich passende Hilfe finden können. Deshalb meine Frage in einem eigenen Thread:

Ich habe einer Kategorie meines Forums eine Beschreibung zugefügt, die im Administrationsbereich auch sichtbar ist. Aber im Forum erscheint die Beschreibung nicht unterhalb des Kategorienamens .... . Liegt das an einer Einstellung oder daran, dass die Kategorie nicht allen Usern zugänglich ist? Allerdings sehen auch die zugelassenen User ebenso wenig wie ich als Admin die eingefügte Beschreibung unterhalb der Kategorie im Forum.

Dankbar für einen Rat hoffe ich auf Antwort
rotelinien

https://rotelinien.iphpbb3.com/forum/in ... 620nx47988
rotelinien
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2011, 09:26

Re: Beschreibung für Kategorie

Beitragvon rotelinien » 11.03.2017, 15:57

Hallo,

hat niemand einen Rat für mich? Hab ich es unverständlich beschrieben oder sollte ich von allein drauf kommen, weil es so simpel ist?

Unsicher, rotelinien

https://rotelinien.iphpbb3.com/forum/in ... 620nx47988
rotelinien
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2011, 09:26

Re: Beschreibung für Kategorie

Beitragvon Rüdiger » 12.03.2017, 17:17

Meines Wissens kann man in den Kategorien keine zusätzliche Beschreibungen einfügen, sondern nur in den jeweils untergeordneten Foren.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Beschreibung für Kategorie

Beitragvon chris » 13.03.2017, 10:28

sorry beitrag übersehen. aber wie rüdiger schon sagt, die beschreibung wird nur bei den foren angezeigt, nicht bei kategorien
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Beschreibung für Kategorie

Beitragvon rotelinien » 13.03.2017, 17:30

Viewlen Dank für die Rückmeldungen!
Verwirrend finde ich allerdings, dass es im administrativen Bereich die Möglichkeit gibt, für die Kategorie eine Beschreibung einzugeben und diese dann dort auch erscheint.

Aber es ist, wie es ist - ihr seid die Fachleute. Jetzt kann ich wenigstens aufhören, herumzuprobieren.
Danke
rotelinien

https://rotelinien.iphpbb3.com/forum/in ... 620nx47988
rotelinien
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2011, 09:26


Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron