xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Brauche mal Hilfe für einen Extra Box auf den Portal

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Brauche mal Hilfe für einen Extra Box auf den Portal

Beitragvon 1.Tina » 14.11.2018, 19:47

chris hat geschrieben:theoretisch ja, aber du kannst den quellcode der templates nicht bearbeiten

schade :cry:
und wieder ein minuspunkt für das forum :?
Benutzeravatar
1.Tina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.10.2018, 09:30

Re: Brauche mal Hilfe für einen Extra Box auf den Portal

Beitragvon chris » 15.11.2018, 13:43

du kannst dein forum selbst auf eigenem webspace und eigener domain betreiben, dann hast du alle freiheiten.
für leute die das selbst nicht können gibt es uns, aber leider eben auch mit einschränkungen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Brauche mal Hilfe für einen Extra Box auf den Portal

Beitragvon 1.Tina » 16.11.2018, 17:35

ja ist mir schon klar und ich bin auch schon am überlegen :roll:

was ich nicht verstehe das du hier so viele einschränkungen hast :?:
hier bei gooof (der es jetzt schon lange schleifen lässt) phpbb9.de
und bei forenworld.at die jetzt schließen,
da hat man all die möglichkeiten die es hier leider nicht gibt :!:
nur leider ist da die zukunft wohl nicht mehr so rosig wie es mal war,
deshalb bin ich nach dir gekommen mit dem gedanke das ich hier genauso werkeln kann wie dort :roll:
Benutzeravatar
1.Tina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.10.2018, 09:30

Re: Brauche mal Hilfe für einen Extra Box auf den Portal

Beitragvon chris » 23.11.2018, 09:14

ich glaube die frage kannst du dir selbst beantworten. wir haben weniger schnickschnack, dafür gibts und noch ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Brauche mal Hilfe für einen Extra Box auf den Portal

Beitragvon 1.Tina » 28.11.2018, 15:29

meinst du das hat was mit dem schnickschnack zu tun :?:
schnickschnack bekommt man im internet an jeder ecke...
um so mehr die leute an ihrem forum specials einbauen können, um so mehr sind sie doch begeistert,
ok, das kostet wieder dein zeit um das so umzubauen das sie es einbauen können,
na ja, ist halt ein hin und her ein nehmen und geben...

aber ich glaube nichtdas es am schnickischnacki liegt,
ich denke mal das es was mit fratzenbuch und co am hut hat
und mit denen die sich von einem eigenen forum verabschieden,
es hat auch was mit den inhabern so wie du es bist zu tun,
wenn du 1000 foren beherbergst und 800 verlassen dich wegen frazenbuch u. co,
dann überlegst du dir auch ob es sich überhaupt noch lohnt,
es hängt ja so viel mit den ganzen foren zusammen,
werbung, spenden, werbefreischaltungsgebühren u.s.w. ...

na ja die aus .at die machen angeblich dicht weil es sich nicht mehr für die rentiert
und was auf phpbb9 so los ist, da blickt man nicht mehr durch :roll:
viele wollen das dort ihre foren gelöscht werden,
viele wollen das forum mit wo anders hin nehmen,
viele sagen eröffne hier, also dort, bloß kein forum mehr, es ist dem tode geweiht :!:

ok, wir sind uns einig
und ich finde es klasse das du trotz fratzenbuch u. co in aller ruhe weiter machst, top !
wenn phpbb9 mal wirklich dicht macht, werden sich wohl einige hier regen,
wenn die nicht nach xu... gehen wo die richtlinien doch ein bisschen komisch sind...
Benutzeravatar
1.Tina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.10.2018, 09:30

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron