xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forenbearbeitung nicht möglich

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Forenbearbeitung nicht möglich

Beitragvon Zauberelfe » 09.12.2018, 02:51

Hallo liebes Team,

ich habe soeben festgestellt dass die Forenbearbeitung nicht mehr möglich ist. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Bild nicht existiert oder dass das Passwort nicht übereinstimmt. Plötzlich habe ich Passwörter auf den Foren! Habe ich nicht so eingerichtet! Es war wohl ein Hacker in meiner Administration.
Das Passwort lässt sich auch nicht entfernen. Bilder und Texte für das jeweilige Forum können nicht eingegeben werden, bzw. werden nicht übernommen. Eine Bearbeitung des jeweiligen Forums ist nicht mehr möglich. Auch ein neues Forum erstellen geht nicht, denn da ist auch sofort ein Passwort drauf und das Forum wird nicht erstellt, es kommt die Fehlermeldung. Aufgefallen dass da was nicht in Ordnung ist im Forum ist mir das vor einer Weile, da musste ich feststellen dass ein Bild in der Forenbeschreibung fehlt. Es wurde nicht gefunden. Der Pfad verweist auf ein Bild in photobucket, auch hier hat sich offenbar ein Hacker eingeschlichen, denn hier fehlen auch Bilder. Bitte könnt ihr mir helfen? Das wäre sehr lieb. Ich mag mein Forum sehr gern. Mein Forum: https://zauberstern.iphpbb3.com

Viele liebe Grüße
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild

https://zauberstern.iphpbb3.com
Benutzeravatar
Zauberelfe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2017, 22:52
Wohnort: Dortmund

Re: Forenbearbeitung nicht möglich

Beitragvon Zauberelfe » 10.12.2018, 01:17

Hallo liebes Team,

so, ich habe ein bissel hin und her getüftelt. Nun geht wieder alles! Ich habe das Bild in Forenbild entfernt und leer gelassen, ich habe das Passwort gelöscht manuell und so leer gelassen und abgesendet, dann ging alles wieder. Ich hatte auch versehentlich auf Kategorie stehen anstatt auf Forum. Bin happy! ;D :ja:

Viele liebe Grüße
Lass' schöne und gute Dinge in dein Herz hinein


Bild Bild

https://zauberstern.iphpbb3.com
Benutzeravatar
Zauberelfe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2017, 22:52
Wohnort: Dortmund


Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron