xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum auf neuen Betreiber übertragen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Forum auf neuen Betreiber übertragen

Beitragvon chris » 10.06.2015, 10:09

gründer hast du eingestellt, aber sie nicht in die admingruppe eingetragen. sollte jetzt passen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16718
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forum auf neuen Betreiber übertragen

Beitragvon Lischen2705 » 10.06.2015, 11:21

chris hat geschrieben:gründer hast du eingestellt, aber sie nicht in die admingruppe eingetragen. sollte jetzt passen


du bist ein Schatz - danke dir!!!!!
Lischen2705
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2014, 21:58

Re: Forum auf neuen Betreiber übertragen

Beitragvon adanvo » 01.06.2018, 14:24

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist okay, wenn ich mich thematisch hier nochmal anhänge.

Wir haben eine altes Gilden-Forum reaktiviert und würden gerne auf phpbb3 umsteigen. Ich bin seit jeher Administrator im Forum, musste aber jetzt leider feststellen, dass es ursprünglich von einem anderen Gildenmitglied erstellt wurde. Er ist noch im Impressum eingetragen, es besteht aber kein Kontakt mehr und er ist nicht mehr aktiv.
Da wir gerne die alten Foreninhalte übertragen würden, wäre es großartig, wenn es eine Möglichkeit gäbe, entweder die Übertragung auf phpbb3 ohne den "Inhaber" durchführen zu lassen oder die Inhaberschaft auf mich zu übertragen.

Das Forum ist: https://www.iphpbb.com/board/index.php? ... 99f549c217

Danke und Gruß
Jan
adanvo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2018, 14:20

Re: Forum auf neuen Betreiber übertragen

Beitragvon chris » 02.06.2018, 14:55

melde dir bitte ein phpbb3 forum an und kontaktiere mich dann per pn
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16718
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron