xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum wurde gehackt und gelöscht

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon chris » 28.01.2012, 10:01

hab die version vom samstag wiederhergestellt. alle grafiken müssen allerdings neu hochgeladen werden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon [NIN]Matze » 28.01.2012, 23:08

omg es ist wieder da danke chris danke danke danke danke du bist der beste!!!!!!


ist es normal das wenn ich in beiden forums on bin in keine von beiden adminrechte habe?

also bin ich im NIN 1 und hab nin 2 in nebentask offen bin ich bei beiden gast hab ich nur eins offen und keins im nebenfenster ist es ganz normal

wie hast du das geschaft? und was hat sich alles geändert? sehe die smilis sind nimmer da also vom bild und was hat sich noch geänderT?
Benutzeravatar
[NIN]Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Wohnort: Deutschland

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon chris » 29.01.2012, 09:47

die beiträge sind vom samstag, alles was danach geschrieben wurde ist weg.
alle grafiken die ihr selber hochgeladen habt, zb avatare, eigene smilies etc müssen neu hochgeladen werden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon [NIN]Matze » 29.01.2012, 10:28

ok gut zu wissen


und wie ist das jetzt mit den 2 forum wenn man das eine in ein tab offen hat und das andere im 2 tab und sich dann in egal welchen anmeldet ist man nur gast wenn man aba ein tab zu macht das nur ein forum offen ist gehts ganz normal kann man das irgendwie ändern liegt es am namen oder muss ich eins löschen?

und nochmal danke für alles du bist der beste!!!

und wie hast du es wieder hergestellt? es war doch gelöscht und da stand das die daten nie mehr abrufbar sind
Benutzeravatar
[NIN]Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Wohnort: Deutschland

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon chris » 29.01.2012, 12:33

um welche beiden foren gehts denn, dann probier ich das mal aus
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon [NIN]Matze » 29.01.2012, 17:36

um die beiden NIN forums

hier sind die LINKs

1. das was du wiederhergestellt hast :http://xninx.iphpbb3.com/forum/ucp.php?nxu=34740776nx48028&mode=login

2. das neue was wir gemacht haben: http://xninx.iphpbb3.com/forum/index.ph ... 896nx52004


ps. wie hast du es wieder hergestellt? wie macht man so was? hast du da irgendwelche besonderen rechte?
Benutzeravatar
[NIN]Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Wohnort: Deutschland

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon chris » 29.01.2012, 18:55

oh du hast das neue unter der gleichen subdomain angemeldet, das geht natürlich nicht, daher auch die probleme. dh wir müssen zumindest bei einem den namen ändern

und warum ich das wiederherstellen kann? weil ich backups habe
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon [NIN]Matze » 29.01.2012, 19:02

genauer gesagt war das nicht ich

das hat ein kumpel gemacht weil bei mir geht das nicht ich mach das forum will mich dann wenns fertig ist anmelden aba dann funkt mein PW nicht hab es immer und immer probiert aba mein PW wird nicht gespeichert ka woran das liegt ist auch bei anderen hompages sp

wo ändert man das und kann man es ändern?

ps. danke

pps. backups kosten doch geld glaub 30€ oder?
Benutzeravatar
[NIN]Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Wohnort: Deutschland

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon chris » 29.01.2012, 19:37

ich kanns ändern ja. sag mir bitte welches forum welchen namen bekommen soll.

backup kostet 30 wenn du die daten haben willst. daten wieder einspielen kostet nichts
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon [NIN]Matze » 29.01.2012, 21:41

änder das forum: http://xninx.iphpbb3.com/forum/index.ph ... 896nx52004

und änder den namen einfach in 2

weil es ja das 2 NIN forum ist


ps. wenn man die daten wiedereinspielen kann und das forum eh wenn dann nur durch hack oder so gelöscht wird braucht man eigendlich kein backup oder?

pps. kannst du in den forum: http://xninx.iphpbb3.com/forum/ucp.php? ... mode=login

xNinMatzex (bin ich) zum gründer machen? da der gründer sein pw vergessen hat und es sich nichtmehr zuschicken lassen kann da seine e-mail gelöscht ist und die ist in sein profil angegeben und kann niemand ändern da keiner auser der gründer ohne pw gründerrechte hat
Benutzeravatar
[NIN]Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron