xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum wurde gehackt und gelöscht

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon [NIN]Matze » 26.01.2012, 21:46

mein forum wurde gehackt und dann gelöscht

wollte fragen ob sowas geht? ich hab miterweile schon ein neues aba alle daten etc. sind weg

ich sags mal wie es passiert ist:

1. sollte man wissen das es ein gamer forum war/ist

2. sonntag abend ca. 21 uhr spielte ich in ein onlinegame gegen clangegnert ich hab sie fertig gemacht und die waren auch noch zu 3

3. montag frühs ist es dann pasiert ich hab es erst abends mitbekommen da ich frühs bis abends schule hatte aba mir haben freund gesagt das es schon frühs nichtmehr erreichbar gewesen ist.
da kein backup gemacht worden ist sind alle kontakte daten bilder einfach alles weg.

4. am dienstag kamm auf einer "spielevermittlung" (spieletipps) eine nachricht das der gegnerclan mit den ich am sonntag gespielt hat das forum gelöscht hat

5. kann man so ein forum durch hacken löschen?

ich weis das es nicht der gründer war den der gründer hatte vor langer zeit sein passwort vergessen und so weit ich weis kann nur der gründer ein forum löschen

6. gibt es eine möglichkeit das forum wiederherzustellen oder die daten wiederzubekommen?
wenigstens das man wieder kontakt hat

7. gibt es irgendwelche sicherheitsmasnamen wie man so einen hackerangriff verhindern kann?

8. habt ihr so ein protokoll wann ein forum gelöscht worden ist und von wehn etc.?

oder gibt es so ein protokoll?


9. fällt mir grad noch ein wie kann man auf den protal ein video einfügen?

dachte es geht mit den eigenen blockst aba dafür breuchte ich den BBCode youtube der ist aba weg so wie central

warum sind die weg? und wie bekommt man die wieder


Mfg

Matthias

Administrator des NIN Clans
Benutzeravatar
[NIN]Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Wohnort: Deutschland

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon friendly » 26.01.2012, 21:49

Um welches Forum geht es denn? URL?

Und es kann nicht sein, dass der Gründer es gelöscht hat? Ein neues Passwort kann man sich ohne Probleme zusenden lassen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon [NIN]Matze » 26.01.2012, 21:57

http://xninx.iphpbb3.com/forum/index.ph ... 896nx52004

so sied das neue aus und genau so war das alte auch


stimmt da hast du eigendlich recht irgendwie hat das wohl jeder vergessen das man ja ein passwort mit e-mail und benutzername sich schicken lassen kann

naja das ist ja jetzt auch egal es ist ja jetzt alles gelöscht worden :(
Benutzeravatar
[NIN]Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Wohnort: Deutschland

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon Rüdiger » 26.01.2012, 22:01

Ääähm, was nützt dem Support das neue Forum? Sie brauchen den Link zum angeblich gehackten Forum. :wink:
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon friendly » 26.01.2012, 22:03

Genau, Link zum alten Forum
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon [NIN]Matze » 26.01.2012, 22:05

ja den link zum gehackten forum den gibt es nichtmehr er ist weg den findest du niergendwo mehr und wenn es ihn doch noch rgendwo gibt ist da eine leere seite vlt. error

auch wenn man googelt am mo/ di war sie noch da aba mi/do fand man nurnoch das neue forum das alte forum existiert nichtmehr
Benutzeravatar
[NIN]Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Wohnort: Deutschland

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon friendly » 26.01.2012, 22:05

Aber du selber wirst doch noch den Link haben!!??
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon [NIN]Matze » 26.01.2012, 22:07

hab ihn doch noch irgendwo gefunden sry

http://xninx.iphpbb3.com/forum/index.ph ... edea5d3caf

komischerweise steht jetzt wieder was dort letztens war da nur weiß

ka warum
Benutzeravatar
[NIN]Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Wohnort: Deutschland

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon chris » 26.01.2012, 22:57

das forum wurde sauber gelöscht, von wem kann ich dir nicht sagen. will der gründer das forum überhaupt wiederherstellen?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16742
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Forum wurde gehackt und gelöscht

Beitragvon [NIN]Matze » 27.01.2012, 18:18

O.o

ja also der gründer hat sein pw vergessen und ka warum er sich nicht einfach eins schicken lassen hat

aba er hat es nicht gelöscht und er kamm selten ins forum aba das forum hat mein kumpel und ich weiterbenutzt ohne gründer halt der gründer hat mit mein kumpel im spiel geredet und gechattet

und da das forum weltweit bekannt war wurde es auch wiederhergestellt ich bin jetzt halt gründer

ps. woran siehst du das es sauber gelöscht wurde?

wenn sich ein hacker alle rechte gehackt hat und dann das forum gelöscht hat wäre es auch sauber gelöscht

und man kann also jetzt nie wieder die daten herrufen?
Benutzeravatar
[NIN]Matze
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron