xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

HTML-Codes gehen nicht???

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon ~Micha~ » 27.10.2007, 07:58

Ich habe mein Forum exportiert, und da habe ic viele HTML-Codes reingeschrieben, aber im neuen Forum zeigt es sich nicht an????


Mein forum: http://www.nokiasupport.iphpbb.com
Benutzeravatar
~Micha~
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2007, 03:28

Beitragvon chris » 27.10.2007, 08:40

du mußt das ganze über bbcode machen.
leere tags erstellen, zb. [bla][/bla]
und diesen den html code zuweisen.

die bbcode tags dann dort einfügen wo du die anzeige haben willst
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon ~Micha~ » 27.10.2007, 12:13

Hab es zwar so gemacht, wie es bei admincp phpbb steht, wird aber nichts angezeigt.
Benutzeravatar
~Micha~
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2007, 03:28

Beitragvon chris » 27.10.2007, 14:41

so wie ichs dir vorgeschlagen hab ist aber nichts eingetragen in deinem forum
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon ~Micha~ » 27.10.2007, 15:11

Ich will diese Anzeige in meinem Forum. Das ganz untere.


Ich will diese Codes eintragen:

<script language="Javascript" type="text/javascript" src="http://handy-toplist.de/image2.php?id=nokiasupport"></script>

<script language="JavaScript" src="http://handy-ads.de/get.php?user=nokiasupport&anzahl=7&trennung=+%7C+&style=no&font=Verdana%2C+Arial%2C+Helvetica%2C+sans-serif&size=11&color=%23000000"></script>
Benutzeravatar
~Micha~
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2007, 03:28

Beitragvon chris » 27.10.2007, 15:52

machst du 2 bbcodes.

1) [handyads1][/handyads1]
html teil:
<script language="Javascript" type="text/javascript" src="http://handy-toplist.de/image2.php?id=nokiasupport"></script>


1) [handyads2][/handyads2]
html teil:
<script language="JavaScript" src="http://handy-ads.de/get.php?user=nokiasupport&anzahl=7&trennung=+%7C+&style=no&font=Verdana%2C+Arial%2C+Helvetica%2C+sans-serif&size=11&color=%23000000"></script>
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon ~Micha~ » 27.10.2007, 16:00

Wow, hat geklappt.

Tausend dank dir. Bist echt gut!!
Benutzeravatar
~Micha~
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2007, 03:28

Beitragvon MissElli » 12.11.2007, 12:42

hallo,

da habe ich auch gleich mal eine frage.

Folgendes habe ich gemacht:

bei BBCode Benutzung habe ich [roll]{SIMPLETEXT}[/roll] eingegeben.

bei HTML Ersetzung:
Code: Alles auswählen
<marquee>
</marquee>


Tipp-Anzeige
rollender Text

bei Einstellungen ein Häckchen gemacht.

So, gehe ich dann ins forum und will somit was schreiben steht dann immer nur da
Code: Alles auswählen
 [roll] bla bla [/roll]

aber rollen tut da nichts.

ich wollte noch mehr BBCodes erstellen, aber wenns am ersten schon scheitert....
Bild
Benutzeravatar
MissElli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.03.2007, 17:49

Beitragvon chris » 12.11.2007, 13:21

-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon punky-girl » 20.11.2007, 09:38

Hallo. :D

Ich habe auch eine Frage. Wie kann ich ein BBCode für IFrames erstellen? Und geht das? :?

Vielen Dank im vorraus. :)
Benutzeravatar
punky-girl
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2007, 19:45

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron