xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

HTML-Codes gehen nicht???

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Beitragvon chris » 20.11.2007, 12:00

[iframe]{URL}[/iframe]

der html teil:

<iframe src="{URL}" OPTIONEN></iframe>

das würd ich vorschlagen. die OPTIONEN lassen sich ja leicht per google finden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon allthemeforum » 11.01.2008, 09:54

Hallo und schönen guten Morgen!!

bitte ich habe das gleiche mit dem HTML-Codes , kann mir jemand das vom alten forum rüberkonvertieren.
weil die ganzen Videos nun nicht mehr laufen. und der [center] fehlt auch.
Würde mich freuen wenn mir da geholfen wird. danke vielmals!!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon salafi82 » 11.01.2008, 11:49

Forum durchsucht?
salafi82
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2006, 14:14

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon allthemeforum » 11.01.2008, 12:05

ja ich habe das gesehen mit mit dem html codes, aber das ist mir selber zu heikel!!!

da kenn ich mich nicht so aus, das soll lieber ein fachmann wie chris machen!!

das problem ist daß meine mitgliederlandkarte nun auch nicht funktioniert

und gerade für die habe ich viel zeit investiert. Bitte schaltet die Werbung ab, das nervt,
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon salafi82 » 11.01.2008, 15:33

BBCODE benutzen es gibt kein andere ausweg
salafi82
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2006, 14:14

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon allthemeforum » 11.01.2008, 15:43

wie kann ich die jetzt aktivieren???

center. embed usw???

wenn ich das gewußt hätte, wäre ich bei allthemeforum. bboard geblieben, so viel besser ist das nicht!

zu viel und zuviel Fehlermöglichkeiten
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon salafi82 » 11.01.2008, 15:57

so schlim ist das garnicht hab ich am anfang auch so gedacht aber jetzt bereue ich es auf kein fall

die embed usw. müsst du nicht eintragen einfach ganzen scripte kopieren geh bei Administrations-Bereich dann bei BEITRÄGE -> BBCODES hinzufügen klicken

Bild

*Html Code einfügen im bild wo ich Scripte geschrieben habe

[werwohntwo][/werwohntwo] kopieren

Absenden

[werwohntwo][/werwohntwo] dort einfügen wo du es haben willst

fertig
salafi82
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2006, 14:14

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon allthemeforum » 11.01.2008, 17:33

salafi82 @@@@ Hallo und danke für den Tip super das hat sogar nach dem 2. Anlauf richtig geklappt!!

bin froh das ich diese Datei wenigstens mitgerettet habe!!

jetzt habe ich aber noch das Problem im ganzen Forum mit [center][/center] kann doch jetzt nicht alle Beiträge wo Überschriften sind alle händisch so formatieren??? gibts da keine Lösung mit einen Befehl???

danke schon mal für die Hilfe!!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon salafi82 » 11.01.2008, 19:08

klar gibts die einfach in iphpbbcom-phpbb3-f27/bbcodes-t5638.html gleiche code eingabe und viel mehr wie youtube usw. ...



Text zentrieren


BBCode-Benutzung
Code: Alles auswählen
[center]{TEXT}[/center]




HTML-Ersetzung
Code: Alles auswählen
<div align="center">{TEXT}</div>



Tipp-Anzeige
Code: Alles auswählen
Zentriert: [center]text[/center]


denn code brauchst du nur einmal einzu geben in Admin bereich BBcodes

achja wenn es nicht funktioniert, bei mir war es so das ich die beiträge editieren müsste damit zentrieren funktioniert
salafi82
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2006, 14:14

Re: HTML-Codes gehen nicht???

Beitragvon allthemeforum » 11.01.2008, 20:56

salafi82 @@ super hat geklappt!! funktioniert jetzt bei neuen einstellungen. Danke ***

bei alten Posts muß man das Post einmal aufmachen und frisch abspeichern dann klapps auch da, aber das ist zu viel und zu mühsam.... aber in Zukunft gehts mit dem neuen code gut.

bin mit dem schon zufrieden!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron