xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

eigenen Style erstellen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

eigenen Style erstellen

Beitragvon MissElli » 11.11.2007, 20:43

Hallo,

ich weiss, wahrscheinlich steht es schon irgendwo. Nur, ich suche mich jetzt seid über 2 Stunden halb blöd und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich möchte gerne einen neuen bzw. eigenen Style erstellen.

Ich bin auf Style gegangen und unten auf "neuen Style erstellen" habe alle ausgefüllt und abgeschickt.

gehe ich jetzt jedoch auf Themes ist meiner nicht da, ich kann also nichts daran ändern.

Geht das nur, wenn ich eins der beiden standart Styles ändere? Übersehe ich irgendetwas?

Danke für eure Hilfe

Jule
Bild
Benutzeravatar
MissElli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.03.2007, 17:49

Beitragvon MissElli » 11.11.2007, 21:07

ich hätte noch ein paar minuten weiter lesen sollen....so wies aussieht, geht das wohl noch nicht.

ich versuche jetzt gerade die forumsfarben zu ändern, leider bisher erfolglos. sobald ich was neues eingebe zum beispiel die body farben ändern möchte, es abschicke und dann schaue was sich verändert hat, ist alles wieder beim alten.
Bild
Benutzeravatar
MissElli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.03.2007, 17:49

Beitragvon Supporter » 11.11.2007, 21:07

Das mit den Styles kommt erst, wenn die Programmierer die "VOLLVERSION" vom 3er herausgeben. Solange dies nicht der Fall ist, können nur die bereits vorhandenen Styles bearbeitet werden. Aber keine anderen hinzugefügt werden!
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon MissElli » 11.11.2007, 21:16

danke für deine Antwort.

Ich habe leider ein neues Problem....ich schaffs einfach nicht die Farben zu ändern, bzw. ich schreibe schon neue Farben rein, nur sieht man sie nicht, alles bleibt beim alten.

liebe grüße
Bild
Benutzeravatar
MissElli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.03.2007, 17:49

Beitragvon Supporter » 11.11.2007, 21:18

Hmm, dazu müsste ich vor Augen haben, was genau Du wo verändert hast. Aber das können nur Mika und chris! :)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon MissElli » 11.11.2007, 21:22

trotzdem vielen dank....ich hoffe, ich finde noch die lösung.
Bild
Benutzeravatar
MissElli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.03.2007, 17:49


Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron