xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Mitgliederliste

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Mitgliederliste

Beitragvon Mystik » 03.12.2007, 01:13

Ich hab mir jetzt 2 Seiten Themen angeschaut und meine Frage bisher noch nicht gefunden, wenn es sie also schon geben sollte, dann sry.

Ich würde gerne meine MItgleiderliste nach der Beitragszahl sortieren und nicht nach dem Registrierungsdatums.
Kann man das dauerhaft einstellen, dass die mitgleiderliste nach der beitragszahl geht oder muss man das bei jedem zugriff auf die liste neu sortieren?
Wenn es geht, wo kann ich das einstellen?
und dann würde ich gerne noch wissen ob ich den Button bei Statistik/Wer ist Wo online und Geburtstage ändern kann .

Danke schon einmal im voraus

lg!
Mystik
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: 31.10.2007, 23:26

Beitragvon Blackmore » 03.12.2007, 06:55

Bei der alten Version ging das, obs jetzt auch noch geht, keine Ahnung, mit 80 % sage ich NEIN.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Supporter » 03.12.2007, 09:26

Das ging bei der alten 3er-Version auch nicht. Genau deshalb hatte und habe ich das über einen Link in meinen Bookmarks geregelt. Den klicke ich an und bekomme die Liste immer so gezeigt, wie ich sie gern möchte! :)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Mitgliederliste

Beitragvon Trunks » 03.12.2007, 11:44

Mystik hat geschrieben:Ich hab mir jetzt 2 Seiten Themen angeschaut und meine Frage bisher noch nicht gefunden, wenn es sie also schon geben sollte, dann sry.

Ich würde gerne meine MItgleiderliste nach der Beitragszahl sortieren und nicht nach dem Registrierungsdatums.
Kann man das dauerhaft einstellen, dass die mitgleiderliste nach der beitragszahl geht oder muss man das bei jedem zugriff auf die liste neu sortieren?
Wenn es geht, wo kann ich das einstellen?
und dann würde ich gerne noch wissen ob ich den Button bei Statistik/Wer ist Wo online und Geburtstage ändern kann .

Danke schon einmal im voraus

lg!


Das Sortiern ist ganz einfach :-D

Das wissen aber nur Leute die schon mal SQL Programmiert haben. DU muß einfach nur auf die Kadegorien oben drücken. Beim ersten mal wird ers von der Kleinst zu der Größten Sortier. Wenn du dann noch mal drauf drückst von der Größten zu Kleinsten.

Das ist in SQL Datenlisten standart mässig drinnen.
Bild

Meine Leidenschaft, die noch aktive Forumsnutzer sucht :
StreetPass Germany

Meine Foren :
Forum briefstrunks.iphpbb.com
Forumnintendo.iphpbb.com
Benutzeravatar
Trunks
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2006, 08:21

Beitragvon Mystik » 03.12.2007, 17:24

Wie ich das sortiere weiß ich, aber ich will ja das es immer so bleibt d.h. das jedes einzelne mitglied wenner auf die liste geht dann sortiert nach beiträgen vorfindet und das nicht selber erst machen muss.
Momentan ist es so, dass eben alles automatisch nach registrierungsdatum sortiert ist und ich möchts aber gern IMMER nach der beitragszahl sortiert haben....
Mystik
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: 31.10.2007, 23:26

Beitragvon chris » 03.12.2007, 17:35

es geht leider nicht. das phpbb3 ist wirklich umfangreich, kann aber leider nicht alles können ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17017
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Mystik » 03.12.2007, 17:45

schade schade schade.
Aber ich muss dennoch an dieser stelle mal sagen das diese version mir gigantisch gut gefällt und das sie, wenn man sich so langsam durchgekämpft hat, echt umfangreich in bezug auf einstellungen etc. ist :zustimm: sehr geil das ganze, bin richtig zufrieden mit meinemforum und mit meinem umgeschriebenen Style :clowm:
Mystik
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: 31.10.2007, 23:26


Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron