xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Merkwürdig-User auf alten Forum reg.???

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Merkwürdig-User auf alten Forum reg.???

Beitragvon morpheus » 17.10.2007, 21:39

nabend chris
habe ein problem....
hatte eben in meiner email eine nachricht das sich ein neuer user angemeldet hat,diesen konnte ich aber in der mitgliederliste nicht finden.
ok....dachte mir schaltest in über die emailaktivierung frei und......plötzlich
war ich in meinen alten forum und dort ist er auch in der mitgliederliste.
gehe ich also auf das geupdatete forum und schau nach,aber dort steht er nicht als mitglied.
verstehe nun gar nichts mehr....
wie konnte er sich auf den alten forum anmelden,wenn es doch weiter geleitet wird ?
http://www.iphpbb.com/forum/index.php?nxu=79145872nx351&sid=4090cccd484e181be529731f7962ea4a
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Beitragvon chris » 17.10.2007, 21:56

es wird nur startseite, unterforen und beiträge weitergeleitet. dürfte wohl irgendwo zufällig aufs reg formular vom alten forum gekommen sein
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon morpheus » 17.10.2007, 22:04

chris hat geschrieben:es wird nur startseite, unterforen und beiträge weitergeleitet. dürfte wohl irgendwo zufällig aufs reg formular vom alten forum gekommen sein


versteh ich nu nimmer,wenn er den link folgt kommt er auf die startseite des neuen forum´s und dort geht der user dann auf reg.
wie kann er dann den alten reg. button erwischen ?
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Beitragvon krazykrizz » 17.10.2007, 22:10

Der wird wohl den Weg aufs alte Forum gefunden haben (Direktlink?). Das hättest Du verhindern können, wenn Du das alte deaktiviert hättest, dann wäre keine Anmeldung möglich gewesen.

Ich hab im alten zusätzlich das Logo durch nen Bildlink ausgetauscht: "Wir sind umgezogen". So lenkt man die Leute sehr deutlich weiter, wenn die aufs alte Forum stoßen. :)
Benutzeravatar
krazykrizz
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 146
Registriert: 25.09.2007, 21:51

Beitragvon chris » 18.10.2007, 09:36

im sinne von google ist ne weiterleitung aber geschickter :)
darum besser das forum offen lassen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron