xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Verstehe das alles net richtig mit dem Umzug...

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Verstehe das alles net richtig mit dem Umzug...

Beitragvon Diana » 13.10.2007, 18:34

Hallo ich habe wie viele andere wahrscheinlich vor ein paar tagen die email von euch erhalten das man nun mit seinem Forum von da nach da verschieben kann...

ich habe erstens noch net verstanden wie das ganze gehen soll und naja was ändert sich dadurch alles...bleiben meine einträge so wie sie waren...oder fallen da sachen weg...?

könnt mir jemand sagen was daran so gut ist und wie das genau gehen soll das wäre sehr lieb...

ich weiß auch das ich bestimmt net die einzige bin die das fragt aber naja wenn ich aus dem allen net schlau werde...frag ich lieber noch mal selber nach :lol:
Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.04.2007, 11:10

Beitragvon chris » 13.10.2007, 18:47

schau dir mal den ersten beitrag in den news an. da ist alles erklärt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Diana » 14.10.2007, 17:30

hört sich alles etwas kompliziert an^^ich warte wohl lieber noch^^aber danke dir^^
Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.04.2007, 11:10


Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron