xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Mitglieder fehlen/manche PWs gehen offenbar nicht!

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Beitragvon chris » 28.10.2007, 22:24

so, salzklinge ist jetzt auch dabei. schau bitte mal durch ob alles passt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Supporter » 28.10.2007, 22:24

Gibste bescheid, wenn's wieder funktioniert? Damit ich nicht einfach rumfummel und dann was schiefgeht!

PS: Falls das bei der Diagnose hilft. Mein Mod Salzklinge hat die User-ID #42! Welche nach der (ersten) Konvertierung von einem gewissen Tonzoluigi belegt war, welcher auch sonst ein normaler User ist, aber vmtl. inaktiv, denke ich.

Tja, und Salzklings Userkonto war dann von XASupport belegt, und alle Beiträge und Rechte, etc. liefen fortan unter XASupport
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon Supporter » 28.10.2007, 22:29

danke, es geht wohl, aber der erkennt mein PW nicht. er sagt, es wäre falsch und konnte nicht konvertiert werden. bitte ändere es für mich aus was einfaches und schicls mir zu
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon chris » 29.10.2007, 08:15

und pw zusenden?
einfache passwörter funktionieren nach der konvertierung noch, komplizierte muss man sich neu generieren lassen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Supporter » 29.10.2007, 09:04

chris hat geschrieben:und pw zusenden?
einfache passwörter funktionieren nach der konvertierung noch, komplizierte muss man sich neu generieren lassen


Genau DAS ist ja mein Problem. Ich kriege keinen Dialog dafür. Er sagt nur, das PW ser falsch und ich solle ich an den Board-Admin wenden, und mehr nicht. Und wenn ich mir den Dialog selbstgetippt aufrufe, dann gebe ich Name und Mailaddy an, schicke ab, kriege die Meldung, dass man mir das PW zugeschickt habe und es passiert aber GAR NICHTS!

Also mach mir bitte einfach ein simples PW und schicks mir hier im Supportforum als PN zu! :)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon morpheus » 03.11.2007, 23:01

habe das selbe problem,ein user schrieb mich an dass sein passwort seit dem update nicht funktioniert.
habe es dann in ein neues geänder aber ohne einen erfolg,kam immer die selbe fehlermeldung:passwort blablabla

im enteffekt blieb mir jetzt nichts anderes übrig als ihn zu löschen und neu zu registrieren.
habe jetzt alle user wo der letzte besuch vor der konvertierung war auf:erneute aktivierung erzwingen gesetzt und hoffe das es so funktioniert.
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Beitragvon chris » 03.11.2007, 23:53

ja da ist noch ein fehler im script, eine inoffzielle lösung hab ich schon eingebaut. wenn sich die user ein neues pw zuschicken lassen sollte die meldung "passwort blablabla " nicht mehr kommen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Vorherige

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron