xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

"Themen zusammenführen" funktioniert nicht

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

"Themen zusammenführen" funktioniert nicht

Beitragvon Axel » 04.09.2016, 13:59

Hallo,

leider gelingt es mir nicht im Forum "Tierschutztanten" zwei Themen zusammen zu führen. Ich gehe in den Moderationsbereich und markiere das erste Thema. Dann wähle ich "Zusammenführen" -> "Absenden" und auf der nächsten Seite wähle ich dann beim zweiten Thema "Zum Zusammenführen auswählen". Die Sicherheitsabfrage bestätige ich mit "Ja". Danach sind die beiden Themen aber immer noch getrennt.

Ist meine Vorgehensweise falsch oder liegt vielleicht ein Fehler im System vor?

Viele Grüße,
Axel
Axel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.01.2009, 20:10

Re: "Themen zusammenführen" funktioniert nicht

Beitragvon chris » 06.09.2016, 11:49

sag mir bitte mal die themen die du zusammenführen möchtest. dann seh ich mir das an
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: "Themen zusammenführen" funktioniert nicht

Beitragvon Axel » 06.09.2016, 21:23

Danke schonmal für die Mühe, Chris.

Im "Cafe" soll das Thema "was habt ihr heute so gemacht" in das Thema "Was habt ihr heute noch vor?" integriert werden. Die Überschrift soll dann geändert werden in "Was habt Ihr heute so gemacht oder noch vor?"
Axel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.01.2009, 20:10

Re: "Themen zusammenführen" funktioniert nicht

Beitragvon chris » 08.09.2016, 15:13

ich sehe nur "Was macht ihr heute noch so?"
bitte mit link.
aber dieses thema ist schon ziemlich gross, da stossen wir sicher an ein limit beim zusammenführen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: "Themen zusammenführen" funktioniert nicht

Beitragvon Axel » 10.09.2016, 18:00

"Was habt Ihr heute so gemacht°?"

http://tierschutztanten.iphpbb3.com/for ... t3222.html


"Was habt Ihr heute noch vor?"

http://tierschutztanten.iphpbb3.com/for ... r-t10.html


Ach so, es gibt ein Limit. Beide Themen sind sehr groß, wenn es ein Limit gibt wäre das natürlich die Erklärung für das Scheitern der Aktion.
Axel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.01.2009, 20:10

Re: "Themen zusammenführen" funktioniert nicht

Beitragvon chris » 12.09.2016, 14:43

hab die limits erhöht und es hat nun geklappt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: "Themen zusammenführen" funktioniert nicht

Beitragvon littlefrog » 12.10.2016, 17:34

Ich habe das Problem auch, aber mit Fehlermeldung:

Forbidden

You don't have permission to access /forum/mcp.php on this server.
Apache Server at quiltsterne.iphpbb3.com Port 80


Thema war

http://quiltsterne.iphpbb3.com/forum/vi ... agon#p6966

Ich habe sowas schon ein paarmal gemacht und nie Probleme gehabt...
littlefrog
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: 29.12.2013, 12:26

Re: "Themen zusammenführen" funktioniert nicht

Beitragvon chris » 14.10.2016, 10:15

welche themen sollen bei dir zusammengeführt werden?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Re: "Themen zusammenführen" funktioniert nicht

Beitragvon chris » 16.10.2016, 16:48

achso du willst den einen beitrag in ein anderes thema schieben? habs probiert und dürfte geklappt haben
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron