xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Sommerzeit und Fehler beim Geburtstag

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Sommerzeit und Fehler beim Geburtstag

Beitragvon Birgit Kühr » 04.04.2018, 17:58

Hallo Chris, kannst Su bitte die Sommerzeit im Forum umstellen.

Ein User hat einen Fehler gemeldet. Er hat seinen Geburtsag am 07.04. eingetragen. Er wird aber auf dem Portal auf der rechten Seite wenn man mit der Maus rüber geht am 06.04 angezeigt. Der user heißt Hepe.
Birgit Kühr
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 18.11.2013, 17:09
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

Re: Sommerzeit und Fehler beim Geburtstag

Beitragvon chris » 05.04.2018, 09:47

zeit ist aktualisiert und user hepe sieht gut aus bei mir. bitte gegenchecken
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16712
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Sommerzeit und Fehler beim Geburtstag

Beitragvon Birgit Kühr » 05.04.2018, 11:28

Ich danke dir. Es ist alles in Ordnung.
Birgit Kühr
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 18.11.2013, 17:09
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

Re: Sommerzeit und Fehler beim Geburtstag

Beitragvon Die_wilde_Hilde » 14.05.2018, 16:05

Aber das mit der Zeitumstellung ist sowieso ne komische Sache.
Ich musste schon immer die User von Hand umstellen, auch wenn ich es schon im Adminbereich umgestellt hatte.
Bis auf letztes Jahr plötzlich von Sommer auf Winterzeit, als ich es vorhatte, waren schon alle umgestellt.

Jetzt passierte auch wieder wochenlang nichts, nu wollte ich es heute erledigen, ist plötzlich alles umgestellt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Die_wilde_Hilde
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 14.09.2013, 11:08
Wohnort: Scharnebeck


Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron