xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Termine im Kalender anlegen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Termine im Kalender anlegen

Beitragvon fadengrafikheaven » 24.03.2019, 15:43

Huhu Chris,
ich hab eine Bitte. Könntest du mal schauen, ich wollte den Kalender bißchen bearbeiten, Termine, die demnächst bei uns im Forum anstehen, eintragen usw.

Leider habe ich keine Möglichkeit, überhaupt Termine anzulegen, ich sehe keine Buttons - Berechtigungen für mich habe ich schon überprüft, da ist es aktiviert, dass ich Termine anlegen kann.

Hab auch schon hier die Suche bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Die Grafiksammlung hab ich auch schon aktualisiert, aber hat auch keine Abhilfe geschaffen.

Könntest du daher bitte mal schauen, woran es liegt?

Vielen Dank. Einen schönen Restsonntag
Sandra

PS: ich benutze skyblue
Zuletzt geändert von fadengrafikheaven am 25.03.2019, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
fadengrafikheaven
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2018, 10:58

Re: Termine im Kalender anlegen

Beitragvon chris » 25.03.2019, 18:54

bei der übernahme deines forums wurden notwendige berechtigungen nicht eingetragen. hab das jetzt manuell nachgeholt. du müsstest die icons jetzt sehen und wenn du in die berechtigungen klickst werden ein paar mehr optionen angezeigt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Termine im Kalender anlegen

Beitragvon fadengrafikheaven » 25.03.2019, 19:14

lieber Chris,
Du bist echt mein Held :-) vielen vielen dank, ich danke Dir vom Herzen. Vielen Dank auch für die andere Hilfe.
Jetzt funktioniert es und ich kann die neuen Termine eintragen.

LG
Sandra
fadengrafikheaven
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2018, 10:58


Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron