xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Darstellungsfehler

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Darstellungsfehler

Beitragvon Hobbybäcker » 25.11.2011, 08:00

Moin moin

Chris, hast Du vielleicht eine Idee woran das liegen kann.
http://brotbackforum.iphpbb3.com/forum/77934371nx46130/backfehler-und-loesungen-tricks-und-kniffe-f17/baecker-leinentuch--und-quotich-glaube-es-gibt-etwas-besseres-und-quot-t1401-s30.html

Oder wenn Du die Felder nicht sehen kann hier ein Screenshot.
Bild

Woran liegt das mit dem Versatz?

Es gibt Foren da sind die Links die links stehen so versetzt wie hier bei anderen stehen sie sauber linksbündig untereinander.

Hauptsächlich geht es aber um die Moderationsfelder rechts, da sind durch die Verschiebung so ungünstig
postitioniert das sich die LOS Button überdecken.


Thomas
Hobbybäcker
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: 28.10.2011, 10:22

Re: Darstellungsfehler

Beitragvon Supporter » 25.11.2011, 08:41

Das liegt sehr vmtl daran, dass die Forenbeschreibungen zu lang sind. Denn die werden bei SELECT-Feldern nicht verkürzt, und damit alles andere hinpasst, wird die Zeile umgebrochen. Dagegen lässt sich auch leider nur wenig tun, ausser die Beschreinungen zu verkürzen, oder das Feld mit einer fixen Breite zu belegen (was hier aber nicht möglich ist).
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Darstellungsfehler

Beitragvon Hobbybäcker » 28.11.2011, 07:19

Moin moin

OK. das mit der Textlänge ist hatte ich mir schon gedacht.
Aber warum sind die Links, links im markierten Bereich mal so versetzt dargestellt wie hier und mal stehen sie linksbündig untereinander. :nixweiss:

Wegen der Textlänge werde ich mal schauen ob ich das soweit verändern kann, aber bei linksbündiger Anordnung wäre es nicht nötig. :?


Edit:
Ich glaube jetzt weiß ich woher das einrücken kommt.
Das passiert nur wenn man in einem Unterforum ist. Also kein Fehler. :wink:

Thomas
Hobbybäcker
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: 28.10.2011, 10:22


Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron