xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Styles?

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Neue Styles?

Beitragvon yessaia » 23.08.2012, 14:11

Hallo liebes Boardteam
Ich hab jetzt schon alle Styles die es gibt umgemodelt,
2 von denen kann man ja leider nicht komplett frei verändern, demnach liegen die nun flach.

Würd gern mal einen neuen Style entwerfen, allerdings einen der dann komplett umänderbar wäre,
deswegen meine Frage, sind evtl. mehr Styles in Planung oder möglich neue zu installieren?
Oder kann man auch 1 Style mit 2 verschiedenen Grundfarben freischalten?
Weiss jetzt nicht ob ich den Twilight Style nochmal umändern kann und anbieten könnte ohne den jetzigen zu löschen?
Zumindest bräucht ich mal was neues :oops:
Benutzeravatar
yessaia
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2007, 02:34

Re: Neue Styles?

Beitragvon Supporter » 27.08.2012, 13:19

Also neue Styles kommen sicher mal hier und mal da, aber wohl selten, denn letzten Endes ist jede irgendwie mögliche Form eines Styles ja fast schon vorhanden; und das allermeiste sind eher minimale Änderungen oder andere Farben - und das geht ja von Hand im Forum.

Ansonsten aber finde auch ich, dass es gut wäre, wenn man denselbem Style mehrfach unter verschiedenen Farben gespeichert haben kann (das Problem hatte ich damals auch).
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Neue Styles?

Beitragvon yessaia » 02.09.2012, 10:11

ja ich würde ja acuh vorhandene Styles zum beispiel den twilightstyle gern 2 mal verarbeiten mit jeweils anderen Farben udn Grafiken ich weiss nur nicht wie das geht bzw nicht dass ich den alten Style ausversehen lösche weil ich den neuen erstelle
Benutzeravatar
yessaia
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2007, 02:34

Re: Neue Styles?

Beitragvon friendly » 02.09.2012, 10:21

Erstell dir doch ein Testforum und probier da (mit Hilfe der FAQ und den Threads hier im Forum) ein wenig rum - wenn da was "kaputt" geht machts nichts!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neue Styles?

Beitragvon yessaia » 05.09.2012, 16:07

na wenn es euch nichs ausmach dass ich ein neues Forum aufmach was eigendlich tot ist auf euren Server gern
Benutzeravatar
yessaia
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2007, 02:34

Re: Neue Styles?

Beitragvon friendly » 05.09.2012, 19:10

Nein, das ist kein Problem, kannst du gerne machen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!


Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron