xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Rand bei NWO_Red ändern

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Rand bei NWO_Red ändern

Beitragvon Nacho » 17.12.2009, 19:42

Hallo zusammen,
kaum habe ich mich hier angemeldet schon hab ich Fragen :D
Ich habe mich die letzten 8 Stunden mit lesen und ausprobieren beschäftigt, habe auch alles dank der supi Erklärungen hinbekommen. Aber auf eine Sache habe ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden oder ich habe sie übersehen :mrgreen:
Zu meiner Frage, ich würde bei dem NWO_Red Style gerne den Rand ändern und ein eigenes Bild(Grafik) dort einfügen, ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie :?: :?: :?:
Dateianhänge
Nwo.jpg
Nwo.jpg (45.19 KiB) 1120-mal betrachtet
Benutzeravatar
Nacho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2009, 08:29

Re: Rand bei NWO_Red ändern

Beitragvon friendly » 17.12.2009, 21:18

Ich glaube bei dem Style ist das nicht möglich!
Für die anderen: iphpbb3com-styles-f42/hintergrundbild-einfuegen-t5699.html
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Rand bei NWO_Red ändern

Beitragvon Nacho » 17.12.2009, 22:10

Hmm schade :( das Hintergrundbild hatte ich ja schon geändert das war mein erster gedanke dazu, aber da es nicht funktionierte dachte ich es geht noch irgendwie anders.
Naja muss ich mir halt ein Hintergrundbild mit Rand machen und einen anderen style in das ganze einpassen :biggrin:
Trotzdem Danke für die Antwort :wink:
Benutzeravatar
Nacho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2009, 08:29

Re: Rand bei NWO_Red ändern

Beitragvon medioza » 07.02.2010, 13:57

könnte man da nichts ändern? hab das selbe problem und möchte den hintergrund ändern können. ich finde das ultra schade!!
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14


Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron