xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Schneeflocken

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Beitragvon Trunks » 06.11.2007, 21:39

Eigen schade denn das ander gefehlt mir besser.
Bild

Meine Leidenschaft, die noch aktive Forumsnutzer sucht :
StreetPass Germany

Meine Foren :
Forum briefstrunks.iphpbb.com
Forumnintendo.iphpbb.com
Benutzeravatar
Trunks
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2006, 08:21

Beitragvon morpheus » 06.11.2007, 21:43

chris hat geschrieben:scheint mit prosilver ein problem zu geben


in subsilver2 funktioniert er,siehe hier:http://www.iphpbb.com/forum/index.php?nxu=79145872nx351
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Beitragvon Trunks » 06.11.2007, 21:45

das Kleinen ich möchte die Dicken weil die Styles alle weiß sind. Denn dann sicht man die nicht.
Bild

Meine Leidenschaft, die noch aktive Forumsnutzer sucht :
StreetPass Germany

Meine Foren :
Forum briefstrunks.iphpbb.com
Forumnintendo.iphpbb.com
Benutzeravatar
Trunks
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2006, 08:21

Beitragvon morpheus » 06.11.2007, 21:47

Trunks hat geschrieben:das Kleinen ich möchte die Dicken weil die Styles alle weiß sind. Denn dann sicht man die nicht.


dann lade dir doch ein anderes schneeflocken-bild hoch und füge es ein,ist doch kein problem.
-oder verwendest eine andere farbe für die flocken damit sie besser zum weißen hintergrund passen.
-oder blätter,bälle,wildschweine ect.
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Beitragvon Trunks » 06.11.2007, 22:03

ah einfach ein Prblem unter den Teppich keren und dann sagen es ist nicht mehr da. Wiklich intresant.

Aber so verschwindet es nicht. Es ist immer noch da.
Bild

Meine Leidenschaft, die noch aktive Forumsnutzer sucht :
StreetPass Germany

Meine Foren :
Forum briefstrunks.iphpbb.com
Forumnintendo.iphpbb.com
Benutzeravatar
Trunks
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 210
Registriert: 24.11.2006, 08:21

Beitragvon chris » 06.11.2007, 22:14

Trunks hat geschrieben:ah einfach ein Prblem unter den Teppich keren und dann sagen es ist nicht mehr da. Wiklich intresant.

Aber so verschwindet es nicht. Es ist immer noch da.


hier kehrt niemand was unter den teppich. ich hab 3 antworten gelöscht von morpheus und mir weil die sinnlos waren, sofern du das meinst.

weiters bemüh dich bitte mal ohne rechtsschreibfehler zu posten, ist echt schwierig deine beiträge zu lesen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon morpheus » 06.11.2007, 22:16

Trunks hat geschrieben:ah einfach ein Prblem unter den Teppich keren und dann sagen es ist nicht mehr da. Wiklich intresant.

Aber so verschwindet es nicht. Es ist immer noch da.


versteh dich jetzt nicht,habe dir nur einen vorschlag gemacht.
wenn einer der hier geposteten html-befehle bei dir funktioniert dann nimm diesen und wenn die flocken größer,dicker,bunter ect. sein sollen ist dass doch kein problem.
lade dir ein bild von einer schneeflocke hoch die dir am besten zum style passt und tausche sie im html aus,fertig.

ps:wenn ich dass alles jetzt richtig verfolgt habe gehe ich mal davon aus,dass du prosilver installiert hast und da gibt es wohl ein problem,wie chris schon geschrieben hat.
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Beitragvon chiller » 13.11.2007, 23:11

mein problem: wenn ich den ersten code benutze (den von chris), gehts im ie, im ff aber nicht, da wird nur eine flocke links oben angezeigt.

nehm ich den zweiten code, gehts bei gar keinem von beiden. ie meldet einen fehler in der seite, ff zeigt keine flocken, sondern nur einen Text "karte von Namibia" in der forenbeschreibung.

was habe ich vergessen zu ersetzen?
chiller
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 17.10.2007, 19:46

Beitragvon morpheus » 14.11.2007, 09:44

füge den bbcode in die beschreibung eines forums ein dass auch für gäste sichtbar ist.
gib mal die url zu deinem forum,wenn du es eingestellt hast.
vielleicht liegt es ja auch an deinen browser einstellungen,dass du sie nicht siehst.
normaler weise funktioniert es wunderbar,habe bei mir ein bild einer größeren flocke eingefügt und sieht dann so aus:
http://www.iphpbb.com/forum/index.php?nxu=79145872nx351
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Beitragvon chiller » 14.11.2007, 23:56

so hatte ich mir das mit den schneeflocken auch vorgestellt, und bei dir sehe ich sie ja auch ^^

damit das so funktioniert, hast du einfach den html-code von weiter vorne genommen und eingefügt, oder hast du sonst noch was verändert (von größe jetzt mal abgesehen)?

code war im öffentlichen forum reingestellt.
chiller
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 17.10.2007, 19:46

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron