xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Vorgabe vom Admin bei der Text Verfassung!

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Vorgabe vom Admin bei der Text Verfassung!

Beitragvon Inimausilein2012 » 03.05.2012, 09:28

Ich möchte euch mal fragen ob man das machen kann habe das noch nicht gefunden.
Also wenn ein Mitglied sich vorstellen möchte und einen Beitrag verfassen will dann möchte ich zum Beispiel dies drin stehen haben.


Hallo liebes Mitglied!

Vielen Dank für deine Registrierung hier bei uns in der ........
Bitte stellt euch hier kurz vor damit wir euch begrüßen dürfen und euch somit auch schon etwas kennen lernen dürfen!

Für eine Vorstellung für eure Foren und HP´s haben wir einen extra Bereich den ihr ab Vorstellung und der Bestätigung der Regeln nutzen könnt.

Diesen Text hier könnt ihr löschen und gleich los schnattern.

Mfg Admin Ines
Benutzeravatar
Inimausilein2012
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2012, 18:55
Wohnort: Berlin

Re: Vorgabe vom Admin bei der Text Verfassung!

Beitragvon chris » 03.05.2012, 14:15

wir haben die funktion willkommens PN
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Vorgabe vom Admin bei der Text Verfassung!

Beitragvon Inimausilein2012 » 03.05.2012, 15:43

ja weis ich ja die ist ja auch sehr schön ,dachte nur das dies auch funktioniert aber ist auch nicht schlimm.

Sage mal bist du genervt finde manchmal die Antworten so komisch vor allem irgendwie na wie soll ich sagen ,einfach komisch man kommt sich so nervig vor wenn man etwas fragt :shock:
Benutzeravatar
Inimausilein2012
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2012, 18:55
Wohnort: Berlin

Re: Vorgabe vom Admin bei der Text Verfassung!

Beitragvon chris » 03.05.2012, 15:57

ne gar nicht.. ich bin nur leider voll ausgelastet, drum fallen meine antworten so kurz wie möglich aus :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Vorgabe vom Admin bei der Text Verfassung!

Beitragvon Inimausilein2012 » 03.05.2012, 16:25

na denn ist gut ,wünsche dir einen schönen Rest Donnerstag :-))
Benutzeravatar
Inimausilein2012
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 99
Registriert: 25.02.2012, 18:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron