xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neuer Style ?

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Neuer Style ?

Beitragvon 1.Tina » 28.10.2018, 01:07

hallo,
kann es sein das es für das forum wirklich nur 13 styles gibt ?

ich hätte gerne einen anderen style für mein forum den es aber im adminbereich unter style nicht gibt,
kann ich mir neue style einfügen, wenn ja wie und habt ihr eine seite von wo ich die rüber holen kann ?
Benutzeravatar
1.Tina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.10.2018, 09:30

Re: Neuer Style ?

Beitragvon chris » 28.10.2018, 11:58

tut mir leid, du musst aus den vorhandenen styles wählen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16738
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Style ?

Beitragvon 1.Tina » 28.10.2018, 14:14

waaaaas :shock:
irgendwo stand doch was von über 50 verschiedene phpbb styles :!:
diese hier sind nicht gut für unser forum !

hätte ich denn beim bboard mehr auswahl ?
wenn ja,
dann bitte sofort nach dort hin ändern bevor wir das forum noch mehr füttern...
Benutzeravatar
1.Tina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.10.2018, 09:30

Re: Neuer Style ?

Beitragvon 1.Tina » 31.10.2018, 16:59

1.Tina hat geschrieben:waaaaas :shock:
irgendwo stand doch was von über 50 verschiedene phpbb styles :!:
diese hier sind nicht gut für unser forum !

hätte ich denn beim bboard mehr auswahl ?
wenn ja,
dann bitte sofort nach dort hin ändern bevor wir das forum noch mehr füttern...


und chris,
hast du dir schon was überlegt wie ich was machen könnte :?:
Benutzeravatar
1.Tina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.10.2018, 09:30

Re: Neuer Style ?

Beitragvon chris » 02.11.2018, 07:59

bboard ist alt, aber es gibt mehr styles. einen umstieg würde ich nicht empfehlen.
hast du einen bestimmten style den du möchtest? für einmalig 100 euro installiere ich dir gerne einen wunsch style
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16738
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Style ?

Beitragvon 1.Tina » 03.11.2018, 14:32

100,- € :shock: hast du deshalb so wenig styles zum anbieten gemacht :lol:

nein mal im ernst, das würde ich auch nicht ausgeben,
weil ich weiß nicht wie lange du hiermit im www om bleibst :?:

nämlich das forenworld.at macht ende des jahres dicht,
und bei phpbb9.de ist es auch ganz schön am brodeln,
da weiß auch keiner wann es abgeschaltet wird,
weil der betreiber sich schon über monate nicht äußert/meldet...
Benutzeravatar
1.Tina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.10.2018, 09:30

Re: Neuer Style ?

Beitragvon chris » 06.11.2018, 08:19

uns gibts seit über 10 jahren, die einnahmen schwinden, deshalb können wir gewissen wünsche auch nicht mehr kostenlos erfüllen, bitte dafür um verständnis.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16738
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Style ?

Beitragvon 1.Tina » 06.11.2018, 11:14

ok, ich verstehe das schon,
ihr habt den auf eine platte gespeichert (so kenne ich das von anderen anbietern)
baut den style mit ein und gut,
aber wenn ich 100 € für einen style ausgeben sollte,
dann müsste der auch dann schon mir gehören :roll:

aber alles gut :wink:
Benutzeravatar
1.Tina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.10.2018, 09:30

Re: Neuer Style ?

Beitragvon chris » 07.11.2018, 19:04

wenns nur hochladen wäre, dann wärs kein problem. es müssen massig änderungen am style durchgeführt werden, dass dieser zu unserem system passt und das dauert halt einige stunden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16738
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neuer Style ?

Beitragvon 1.Tina » 07.11.2018, 21:00

ja ok, da haste recht, wenn der style gerade nicht zu einen oder zwei anderen passt,
es soll ja so einige geben die alle über einen laufen können,
z.b. sub silver, da sind so einige die viel von sub silver das template und der gleichen benutzen.

na ja, du hast leider nur die paar und gut...
Benutzeravatar
1.Tina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.10.2018, 09:30


Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron